GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Wie sollen wir ein Problem lösen, das du uns nicht nennst? :ka:

Und ob es erlaubt ist, Geld dafür zu bieten, weiß ich auch nicht. Lösch das besser weg, wir helfen hier ja freiwillig und völlig unentgeltlich.

Edit: Nutz doch bitte den Bearbeiten–Button
Edit 2: Wurde ja schon gemacht^^

Windows 7 Ultimate 64bit
CPU ist Fx 8350
RAM corsair xms dominator GT 2133
Asus crosshair V formula
2x mal Samsung 840 Pro SSDs
Asus xonar D2x pcie Soundkarte
Samsung 23 zoll BX 2450 LED Monitor
WLAN Karte von Dlink Dwa mit 300 mbits
Beyerdynamic headzone und Beyerdynamic mmx300 Headset
GTX 650ti nur für PhysX
Plextor Lb 650SA
Multicardreader und USB Verteiler von nzxt mit Bluetooth Stick
1000 Watt koolermaster silent pro Netzteil
Coolermaster Gehäuse
Haleia ultra Titan hc500 mit 800 Watt kühlleistung
Einen phobya 200 mm radiator im Gehäuse
Mainboard CPU Titan und RAM sind kompressorgekühlt
Mainboard BIOS ist das aktuellste 1703 und wurde auch schon mehrfach via cmos resettet auch via jumper reset

Ich habe win7 komplett neu aufgesetzt auf Eimer der ssds dann nach dem vervollständigen der install die neuesten mainboard Treiber drauf dann Service pack 1 und Windows Updates dann GTX Titan Treiber

Nach dem graka Treiber installieren bleibt Windows bei dem wabernden Windows logo hängen und es kommt keine anmeldungsseite

Ich habe. Schon alles probiert über 2 Wochen ich Weine gleich :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hast du immer noch nicht genannt^^

Lösch doch bitte des Geld aus dem Threadtitel

Edit: immerhin jetzt das Problem

Es gibt übrigens einen Bearbeiten–Button, du brauchst nicht immer einen neuen Post machen

Bitte den bearbeiten bitten nutzen. Und was für eine anmeldeseite. Allgemein pack das ganze am besten mal schön strukturiert in einen post und nenn uns das genaue Problem also was genau da kommt.

BIOS der graka wurde via nvflash geflasht auf das 150% BIOS von svl7
JetzT aber mittlerweile wieder zurückgeflasht via -f -4 -5 -6

Ich kenn mich nicht aus im Forum bitte helft mir das zu steuern ....
Ich kann das them nicht mehr bearbeiten da Mei Computer nicht geht und ich nur via Android app schreiben kann

Wenn ich den Treiber dann per abgesicherten Modus wieder deinstalliere bootet das hauptwindows wieder ganz normal

Lange auf einen post tippen dann kannst du ihn bearbeiten. Bitte hör auf so viele posts zu machen. Schreibe jetzt mal einen großen mit allen infos.

Ich habe Windows ungelogen 8mal in allen erdenklichen Variation neu aufgesetzt BIOS resetet und den gtaka Treiber einmal ohne Service pack1 und einmal mit Service pack1 installiert immer das selbe Problem

Du warst doch der Kollege der keinen Bootfähigen USB stick hingekriegt hat und trotzdem irgendwie das neue BIOS draufgekriegt hat, oder nicht? Haste mal die kleine Karte alleine versucht bzw nur die Titan? Guss

EDIT: Und das Teil war gnadenlos hochgeprügelt und unter Zimmertemperatur gekühlt wenn ich das richtig im Hinterkopf habe....

Kann sein das der Titan gefällt wurde.

Trotzdem mal nur mit einer Karte versuchen, das (hoffentlich) gesicherte standartbios ordentlich draufflashen.

Ist die Karte ordentlich gegen schwitzwasser geschützt? MB auch vollflächig?

Gruß zum 2.

Zuletzt bearbeitet:
Nneee nicht ganz richtig .... Habe die Titan bei kompressorgekühlt Temperatur übertaktet nicht bei Zimmer temp.
Intallier das win 7 von der original Boot disk von Windows

Ja ist alles ordungsgemäss gemacht...
Ich habe mittlerweile nur noch die Titan eingesteckt und nur sie alleine auf gainward standart BIOS geflasht...
Die naturbelassene GTX 650ti funktioniert im Windows ohne Probleme ...
Nur die Titan nicht das Problem nicht zu finden und die Titan hatt noch normal bf4 Beta usw. Gespielt ohne Probleme auf 1164 MHz ohne einen mukks dann Windows Neuinstallation und sie hatt das besagte Problem...

AW: GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Teste die Grafikkarte in einem anderem PC, wenn sie da geht ist deine Festplatte hinüber. Dein "1000 Watt koolermaster -silent- pro Netzteil" ist auch ganz sicher nicht der Schuldige?

Wie flashe ich mein Titan BIOS ?
Ich lege nvflash.exe und die dazuehörigen dateien von nvflash auf den Desktop inkl. Xxx.rom welches das 150% boid ist und das original.Rom welches das original gainward BIOS ist
Dann mache ich auf dem Desktop eine Verknüpfung von nvflah und erweiter sie mit -f -4 -5 -6 und übernehmen dann zieh ich das original.Rom in die Verknüpfung und es startet .... Im y bestätigen direkt danach nach ich eine reboot ... Meine graka woanders testen geht nicht wenn sie an den wasserkühler hängt ich kann sie nicht trocken in einen anderen pc stecken

Nneee nicht ganz richtig .... Habe die Titan bei kompressorgekühlt Temperatur übertaktet nicht bei Zimmer temp. Intallier das win 7 von der original Boot disk von Windows
Also hast du den Chip unter die Zimmertemperatur gekühlt, oder nicht? 15-18 grad kerntemperatur oder so??? Wenn du etwas unter die herrschende Umgebungstemperatur kühlst, wirst du schwitzwasserbildung (korrekt: Kondensierte Luftfeuchtigkeit) bekommen. Hast du alle Innereien ordentlich isoliert? Mach am besten mal ein Bild vom Aufbau und beschreibe deine letzten Einstellungen und Veränderungen. Dann erster Tipp : lass mal Win 7 draufspulen und steck nur die 650er rein. Hast du dann nach treiberinstallation den selben Fehler? Nein= Titan rein und testen // Ja = kannst du die Karten in nem anderen PC testen?

Geflasht wird unter ner DOS Umgebung, weist du doch ;-)

Ne nie unter 23 Grad sonst wäre mein 200 er radi ja ein erhitzer und kein kühler und der chiller würde auch alle 5 min. Laufen
Und nur mit der GTX 650 funktioniert es schon ....

Zuletzt bearbeitet:
Nee es waren 27 Grad ich habe mich damals verschrieben
Und wie sollte ich ûberprüfen ob ich ordentlich geflasht habe oder nicht ?
Wenn das 150% BIOS drauf steht vor dem booten nvl 7 usw. In der Ecke .. eine Art Signature des BIOS erstellers und jetT hab ich das original BIOS drauf und auch sig ist wieder weg also wird's schon stimmen ...

Zurück