GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

ForumRunner_20131018_122709.png

ForumRunner_20131018_122734.png

ForumRunner_20131018_122741.png

ForumRunner_20131018_122741.png

ForumRunner_20131018_122749.png

ForumRunner_20131018_122814.png

ForumRunner_20131018_122824.png

ForumRunner_20131018_122836.png

ForumRunner_20131018_122846.png

ForumRunner_20131018_122824.png

ForumRunner_20131018_122814.png

Keine Ahnung bin noch immer am testen ... Hab mein mainboard ausgetaucht gegen ein neues crosshair v formula Z... Nezteil getauscht ein neues corsair 1200 axi Platin label... Immer noch GTX Titan is nicht tot ... Verkauf sie gerade auf eBay...
Auch andere Karten haben den selben Fehler Festplatten alle weg .. ausgetauscht gegen 3 neue Samsung 840 pro ssd 2x 256 gb und 1 mal evo 120gb für Boot .... Selbes Problem ... Ich komm mich drauf ... Mir scgeissegal ich tausch alles aus wenn's muss ist .. dominatir gt kommen als nächstes raus ich habe schon Radeon gaming RAM 2x8gb 2133 aus Amerika bestellt die müssten heute noch ankommen. ... Ek waterblock für R9 290X IST AUch schon unterwegs ebenfalls von den Staaten.... Dann sehen wir weiter ....

AW: GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Keine Ahnung bin noch immer am testen ... Hab mein mainboard ausgetaucht gegen ein neues crosshair v formula Z... Nezteil getauscht ein neues corsair 1200 axi Platin label... Immer noch GTX Titan is nicht tot ... Verkauf sie gerade auf eBay...
Auch andere Karten haben den selben Fehler Festplatten alle weg .. ausgetauscht gegen 3 neue Samsung 840 pro ssd 2x 256 gb und 1 mal evo 120gb für Boot .... Selbes Problem ... Ich komm mich drauf ... Mir scgeissegal ich tausch alles aus wenn's muss ist .. dominatir gt kommen als nächstes raus ich habe schon Radeon gaming RAM 2x8gb 2133 aus Amerika bestellt die müssten heute noch ankommen. ... Ek waterblock für R9 290X IST AUch schon unterwegs ebenfalls von den Staaten.... Dann sehen wir weiter ....

Also entweder ein ziemlicher Troll... oder da hat jemand zu viel Geld :ugly: . Sollte letzteres stimmen, dann würde ich diesen "Gaming-RAM" (so etwas gibt es nicht ^^) schleunigst zurück schicken! Außerdem ist das Netzteil n totaler Overkill ein E9 480 Watt würde locker reichen.

Blöde Frage jetzt :
Du hast alles ausgetauscht außer der Graka, Fehler besteht weiterhin, aber du denkst das es nicht die GPU ist??? Und jetzt verkaufst du eine wahrscheinlich defekte Karte bei Ebay?
Ernsthaft?
Ich glaube auch du solltest dich mal etwas tiefer in die Materie einlesen und dir einen Grundstock an wissen anschaffen. Man fahrt auch nicht gleich mit nem GT3 aufn Ring sondern erstmal mit nem Golf ;-)
Hoffentlich hast du den eventuellen Defekt in der Beschreibung angegeben.

keine Ahnung ist immer gut. schreib bitte mal, wie tierisch geil der gaming RAM abgeht.
und bei der nächsten Bestellung bitte einen Duden und einen Grammatikberater nicht vergessen ;)

AW: GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Ich schmeiß ma weg :lol:

Ich hab dein Angebot gefunden und finds ne echte Frechheit. Du erklärst zwar das die Karte geflasht wurde, schreibst aber nix über Probleme o.ä.

Hoffentlich findet der unglückliche Käufer bei seiner problemlösungssuche diesen thread und reagiert entsprechend.

Zurück