GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Steck das Ding mal testweise in nen anderen Rechner oder Versuch ne andere Platte.

Und n Foto vom Aufbau wäre echt nicht verkehrt.

Hmmm und wo bekomm i h jetzt einen anderen Rechner her ? Ich habe keine Freunde die eine haben nur Notebooks und tablets und Smartphones

AW: GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

Ist bei dir ein Pc laden in der nähe ?,vllt kannst du deine Gpu da testen lassen, in einen System , wenn sie dort auch nicht funktioniert wirst du sie wohl gekillt haben.

hast du nicht noch n altes MoBo rumliegen für nen testaufbau?
Du hast doch 2 SSd's, nimm mal die andere zur Installation.

Ich frag jetzt nochmal: kannst die vielleicht n Foto vom Aufbau machen?
Was waren deine letzten Einstellungen auf der Titan? Spannung usw.

Mach im Zweifel nochmal nen Flash mit nem bootable stick.

Wenn die 650 alleine funzt, pc ausmachen, Titan rein und beim hochfahren geht nixmehr, würde ich jetzt mal auf nen gefallenen Titanen tippen. Deshalb die Frage nach dem Foto und den Einstellungen.

AW: GTX Titan + Windows7 Ultimate 64 Bit Problem Wer's löst bekommt 20 Euro per Paypal

ich würde sagen beim flaschen is was schief gegangen
war bei meiner 660 ti auch so da ging was beim flschen schief nach den 4 mal.
und hjab sie dan zum umtausch geschickt und neue bekommen

ich würde sagen beim flaschen is was schief gegangen
war bei meiner 660 ti auch so da ging was beim flschen schief nach den 4 mal.
und hjab sie dan zum umtausch geschickt und neue bekommen
haste aber glück gehabt , dass du eine neue bekommen hast , oder wohl eher die alte bloß mit ordentlichen bios

Leute ich lade morgen einige Bilder des aufbaues hoch ich habe jetzt Nachtschicht schon seit 2 stunden da geht nix mehr.... Wen der titane gefallen wäre hätte ich doch kein Windows logo oder ? Dann würde ja am Monitor ...kein Signal.... Blinken oder ?

Ist durchaus möglich, dass Windows noch bootet, obwohl die Grafikkarte einen defekt aufweist. Allerdings hört sich das für mich nicht an wie ein Problem der Grafikkarte. Hab jetzt nicht die zweite Seite gelesen. Hast du schon versucht die Grafikkarte auszubauen und Pc ohne zu starten?

mfg, crae

ich würde sagen beim flaschen is was schief gegangen war bei meiner 660 ti auch so da ging was beim flschen schief nach den 4 mal. und hjab sie dan zum umtausch geschickt und neue bekommen

Ja dann... Ein hoch auf den beschiss....
Ganz im ernst: wenn man weis das man durch sein Tun die Garantie verliert, sollte man sowas nicht machen.
Es seie denn du hast denen gleich gesagt warum sie nicht mehr geht und hast trotzdem ne neue bekommen. In dem Fall nehm ich alles zurück.

@TE : hast du mal nen anderen PCI Slot probiert?

Leider Leute .... Ich wollte heute 20 Bilder im Anhang via app senden aber hatt nicht geklappt ... Ich reiche sie nach sobald der pc geht .... Weiss wer welche die besten nvflash commands sind ich flashe via -4 -5-6 aber gibts noch etwas sichereres als diese commands ? Was ist mit -f ? Ich will sicher sein das einfach alles überchrieben wird ... Bei GPU-z steht komischerweise nach dem rückflashen auf original gainward BIOS subvendor nvidia und der GPU RAM wird mir mit 3gb angegeben anstatt den 6gb der Titan ?
Weiters ist bei der Titan ohne grafiktreiber zu beobachten das im Windows immer ein schwarzer 2cm dicker Rahmen rundum ist ....mit der GTX 650ti hab ich alle PCIe Spots des Mainboards ausprobiert und sie funktioniert nur am untersten PCIe x4 slot hier dafür vollends inkl. Windowsboot und Treiber... Am nachmittag habe ich mit Asus telefoniert der meinte es hört sich sehr nach netzteilproblem an da die GTX650 nur am x4 slot anständig funktioniert da dieser weniger Energie aufnimmt als die anderen ... Aber warum funktioniert sie dann überhaupt ? Da sie ja via angeblich kaputten NetZteil Strom bezieht via 6pol Stecker an der Karte ?

Weiter oben schreibste das es mit der 650 funktioniert, jetzt nichtmehr??? Als erstes würde ich sagen du siehst zu das die Titan wieder ihr normales BIOS bekommt. Der Einfachheithalber solltest du dir überlegen wieder der Original kühler zu montieren ums leichter mal woanders testen zu können. Du solltest jetzt versuchen alle Möglichkeiten auszuschließen, also erstmal Titan wieder korrekt flashen. Mit nem Bootable. Den Link zur Anleitung findest du bestimmt selbst in einem deiner alten Threads. Wenn da dann nix zu holen ist solltest du mal wirklich ein anderes Netzteil versuchen. Und wenn's das auch nicht ist..... MoBo ? Aber wie gesagt: 1 Bild vom Aufbau würde reichen. Nur eines ;-)

Edit: nur zur Sicherheit würde ich auch mal das OC von der CPU und ev. RAM nehmen. Nur zur Sicherheit.

Ok morgen gibs Bilder ! Oc is weg alles @stock ...
Ja is so mich wundert's auch als würde alles immer mehr streiken ... Die 650 oben rein im einen der ersten 3 ocue Spots und Computer einschalten dann kommt das Asus rog logo und kein BIOS es bleibt einfach beim logo hängen .....
Irgendwie is mir eh schon bald egal ich werd mir jetzt bei alternate 2 R980x Matrix von Asus vorbestellen die kostet nur 399 und is gleich schnell wie eine Titan ....

Tut mir leid wenn das jetzt Off Topic wird, aber ich versteh rein garnichts was hier los ist ^^
Ich hab versucht die Texte vom TE zu lesen, aber habe keine Zusammenhänge begriffen.
Wo ist das Problem? Anscheinend gibt die Titan ja ein Bild beim Installieren?! =)

Auch wenns am Handy ist, sollte man sich ja schon an die deutsche Grammatik halten.

Und wenn der Te die 2 R980x hat möchte ich die auch haben! Kann auch von Powercolor sein :D Aber bitte nicht wieder übertakten, sonst kommt hier bald noch son Fred ;-)

Topic ist auch immernoch nicht geändert.... Trotz mehrfachen Hinweises.
Auf Fragen gibt's keine Antwort....
Nuja, vielleicht im nächsten Leben.

Tut mir leid wenn das jetzt Off Topic wird, aber ich versteh rein garnichts was hier los ist ^^
Ich hab versucht die Texte vom TE zu lesen, aber habe keine Zusammenhänge begriffen.
Wo ist das Problem? Anscheinend gibt die Titan ja ein Bild beim Installieren?! =)

Auch wenns am Handy ist, sollte man sich ja schon an die deutsche Grammatik halten.

Und wenn der Te die 2 R980x hat möchte ich die auch haben! Kann auch von Powercolor sein :D Aber bitte nicht wieder übertakten, sonst kommt hier bald noch son Fred ;-)

Grammatik bei Yoda gelernt, ich hab :-D

Das ist noch nicht alles .... Beinah alle seine Beiträge sind so....

Helfen wollte ich trotzdem innerhalb meines beschränkten Rahmens.

Aber erstmal will ich jetzt Bilder sehen.

Zurück