Geronimosis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community,
nach gut einem halben Jahr, seitdem ich die Titans habe, verliert das System, aber nur manchmal (ca. 1 von 5 mal) das Bildsignal, nach einem System-Neu-Start!
Ich habe Win 8.1 bereits 3x Neu installiert!
Das Mainboard-BIOS ist auf dem neuesten Stand! (Vers. 3602)
Mein Monitor habe ich im Sept. 13 erst neu erworben. Dieser hat eine native Auflösung von 2560x1440.
Angeschlossen ist der Monitor über ein DVI-D Kabel.
Liegt es vielleicht am Kabel? Sollte ich neues Kaufen? Oder doch auf DP wechseln?
Alle Windows-Updates sind installiert, sowie auch die Chipsatz- und sonstigen Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Zudem kann ich, wenn Windows normal bootet, stundenlang zocken, surfen, Videos anschauen etc.
und Memtest sowie Prime kann ich auch stundenlang laufen lassen!
Woran kann da liegen? Wo liegt der Fehler?
NACHTRAG: Kann es sein das ein Festplattenfehler vorliegt?
Bitte um Hilfe!
nach gut einem halben Jahr, seitdem ich die Titans habe, verliert das System, aber nur manchmal (ca. 1 von 5 mal) das Bildsignal, nach einem System-Neu-Start!
Ich habe Win 8.1 bereits 3x Neu installiert!
Das Mainboard-BIOS ist auf dem neuesten Stand! (Vers. 3602)
Mein Monitor habe ich im Sept. 13 erst neu erworben. Dieser hat eine native Auflösung von 2560x1440.
Angeschlossen ist der Monitor über ein DVI-D Kabel.
Liegt es vielleicht am Kabel? Sollte ich neues Kaufen? Oder doch auf DP wechseln?
Alle Windows-Updates sind installiert, sowie auch die Chipsatz- und sonstigen Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Zudem kann ich, wenn Windows normal bootet, stundenlang zocken, surfen, Videos anschauen etc.
und Memtest sowie Prime kann ich auch stundenlang laufen lassen!
Woran kann da liegen? Wo liegt der Fehler?
NACHTRAG: Kann es sein das ein Festplattenfehler vorliegt?
Bitte um Hilfe!