C
cuban13581
Guest
Ich SCHÄTZE mal , dass es eine neue Titan wird , bei dem Grafikspeicher. Und der Preis wird dann dementsprechend auch wieder ordentlich sein.
Ich SCHÄTZE mal , dass es eine neue Titan wird , bei dem Grafikspeicher. Und der Preis wird dann dementsprechend auch wieder ordentlich sein.

Ihr glaubt jetzt aber nicht ernsthat, das die neue Titan II doppelt so schnell wie eine 970 wird, genauso wie AMDs 300 Watt TDP Wunder... nicht wirklich... Die Karten kommen wieder für die HighHigh End Riege raus, die für jedes Frame 500% Preisaufschlag zahlen wollen.
Jetzt mal ne direkte Frage an die Experten:
Jetzt zwei 970 im sli kaufen, oder warten und sich ne 980ti kaufen? Wenn letzteres: Wie lange muss ich warten? bis ende des Jahres oder bis 2016?
Jetzt mal ne direkte Frage an die Experten:
Jetzt zwei 970 im sli kaufen, oder warten und sich ne 980ti kaufen? Wenn letzteres: Wie lange muss ich warten? bis ende des Jahres oder bis 2016?
Welch vorzügliches Ergebnis!ich bin mit meiner aktuellen Karte (GTX 970 OC) weit von 4K und flüssigem Spielen entfernt, bei Far Cry 4 beispielsweise ist das in @max, 4K und SMAA mit SweetFX (Schatten auf Mittel und Geometrie auf Sehr Hoch) gerade mal läppische 23 Frames:
Pic-Upload.de - FC14K.jpg

Bei InFamous würde nachträglich ein optionaler 30fps Lock eingebaut weil vielen 60fps auf die Augen gingen.
50% Steigerung gegenüber einer GTX970 und mehr als 4GB VRAM wären interessant genug für jeden der Auflösung über 1080p mit guten Framerates spielen will - bereits für 2560x1440 ist eine übertaktete GTX980 mit 4GB in Kombination mit G-Sync gerade noch akzeptabel, fällt aber in mehreren aktuellen Spielen auch mal unter 40fps (und das mit moderatem Antialiasing).Ihr glaubt jetzt aber nicht ernsthat, das die neue Titan II doppelt so schnell wie eine 970 wird, genauso wie AMDs 300 Watt TDP Wunder... nicht wirklich... Die Karten kommen wieder für die HighHigh End Riege raus, die für jedes Frame 500% Preisaufschlag zahlen wollen.
Ob eine GTX980ti kommt ist ungewiss. Die Titan2 kommt sicher noch 2015 - vermutlich auch deutlich vor Ende des Jahres.Jetzt mal ne direkte Frage an die Experten:

Lass Dir "jetzt" 2x GTX970 schenken/wasauchimmerderGrundistwarumDunurjetztaufrüstenkannst, verkauf eine direkt wieder und leg das Geld zur Seite um in ca. 2 Jahren erneut aufzurüsten. Das ist die beste Zukunftssicherheit die Du zum Preis von 2xGTX970 erwerben kannst.@RavionHD:
Ich kann nur "jetzt" aufrüsten, und dann ca 4 Jahre nicht mehr. Ich brauche also etwas zukunftssicheres. Ich will noch Battlefield 6 flüssig (das heißt für mich min. 60fps bei diesem Spiel, andere Spiele mit min. 30fps) spielen können. In 1080p, maximal 1440p.
Vielen Dank für die Horizont-Erweiterung.
Auch wenn ich es AMD ehrlich wünschen würde, mal wieder einen echten Coup zu landen, einfach um den Markt durch härtere Konkurrenz zu beleben, halte ich das doch weitestgehend für reines Wunschdenken. Es wäre schön, wenn die 300er die aktuellen Maxwell Karten überflügeln könnten. Um 80-100% werden sie das aber ganz sicher nicht tun![]()
Wen das Ding wirklich in 14 nm kommt sind 80-100 % realistisch.