Einfach mal gechillt abwarten. Meint ihr eine 290 wird die selben FPS liefern wie die neuen Karten, wenn man bei ihr die Grafiksettings um eine Stufe senkt, also von Ultra auf seht hoch, oder von sehr hoch auf hoch.
Der grafische Unterschied hält sich sowieso in Grenzen meiner Meinung nach, dennoch fühle ich mich gelegentlich wie ein Graka Pit Bull der seit je her mit rohem Fleisch,
ehm Grafikkarten gefüttert wurde und wieder die Beute gewittert hat.
Muss schleunigst Vegetarier werden, der Drang nach frischer Beute tut dem Portemonnaie gar nicht gut

Wer ab einer 780/290 oder höher, packt es noch bis 2016 die Füße still zu halten?