Schiassomat
Software-Overclocker(in)
und der preis der titan ist realistisch und gerechtfertigt zur leistung ???![]()
Das hat ja hier auch niemand behauptet, eher das gegenteil.
und der preis der titan ist realistisch und gerechtfertigt zur leistung ???![]()
Ich denke nicht, dass die GPU Auslastung mit dem überfüllten VRam zusammenhängt.
Ich denke nicht, dass die GPU Auslastung mit dem überfüllten VRam zusammenhängt.
Nein, tut sie auch nicht.
Beispiel Crysis 3. Bei mir nutzt C3 bei maximalen Settings den kompletten VRAM aus und die GPUs sind trotzdem zu 100% ausgelastet.
Das einzige was bei überfülltem VRAM passieren kann, ist das häufiger nachgeladen werden muss und deswegen hier und da Nachladeruckler auftreten. Aber an der Auslastung der GPUs ändert das nicht wirklich was.
Zum Beispiel an einem CPU Limit.
Also an MR`s stört ihr euch aber an Nachladeruckler nicht oder wie?
Doch natürlich, wenn der Speicher auf Anschlag voll ist und GPU nur so bei 70% rum dümpelt, woran soll es den sonst liegen.

Hitman Absolution und Skyrim mit Mods sind die mir derzeit einzigen Games, die gerne mal 2,5gb (Hitman: 3,0gb) belegen.
Es geht darum, wenn der Speicher voll ist, ist die GTX 690 langsamer als eine GTX 670.
Guten Morgen die wilden Kerle,
ich hab hier nicht alles gelesen, aber mich würde tierisch interessieren, ob eine 680GTX im SLI Betrieb schneller ist als eine 690GTX?
Welches Netzteil brauch ich mindestens für ein 680GTX SLI oder 690GTX System? Nvidia verbraucht ja weniger als die von AMD.
LG

Kannst du solche Aussagen bitte endlich mal mit Fakten, sprich Benchmarks belegen?????
Denn auch das ist absoluter Quatsch.

du redest quatsch, wenn der vram voll ist brechen die spiele ein, zummindest betrift dies fallout3, f3 new vegas, tes oblivion, rage und so ziemlich alle anderen spiele die ich bisher ans vram limit meiner karte bringen konnte, sobald der vram voll ist brechen die spiele auf einstellige fps zahlen ein,
im falle von rage so 1-2 fps getestet mit meiner damaligen 480, ab 1496mb vram auslastung wars ne diashow
für rage habe ich dann meinen 2ten monitor deaktiviert um 60mb mehr freien vram zu haben wodurch es gepasst hat, war dann bei ~1450mb und flüssigem gameplay![]()