Gtx Titan/Gtx 690 Pro/Contra; Erfahrungswerte von Nutzern!

Das Problem ist halt, dass sich immer wieder hier AMD User mit ihren 3GB VRAM hinstellen, den VRAM Verbrauch bei ihrer Karte messen, dort dann vielleicht auf über 2GB kommen und dann meinen, dass die 2GB von Nvidia Karten nicht ausreichen. Aber das ist nun mal Quatsch und kein Beleg dafür, dass 2GB nicht reichen. Nur weil ein Game den vorhandenen VRAM ausnutzt, heiß das nicht, dass auf einer anderen Karte 2GB VRAM nicht ausreichen.
Das ist auch schon mehr als oft genug in diversen Threads von hinten bis vorne erläutert worden, und trotzdem wird immer noch ständig behauptet, dass 2GB VRAM nicht ausreichen :nene:

Jo richtig die 2gb reichen locker bei full hd

Man muss aber auch sagen, es liegt eben auch an der Speicherverwaltung, denn eine HD7970 kann bei 3gb Vram den Speicher irgendwie nutzen, während die GTX 690 damit eben sparsamer umgehen muss. Aber wenn, und sollten die 2gb Vram mal voll laufen, hat man nachladeruckler, und dann kann die GPU so stark sein wie sie will. :)

Hehe, und wann ist hochzeitstermin? musst nur aufpassen das dir in ein bis zwei jahren nicht die neue besser gefällt:lol:

Ich kann nur sagen das microruckler problem für die 690er fast kein thema mehr ist, ok, wenn unter 30 fps dann auch nur minimal.

Tja, wenn dann muss ich mich in 1-2 Jahren eben scheiden lassen.....muahhaha :ugly:

Finde auch, daß Nvidia das bei der GTX 690 sehr gut hinbekommen haben mit den MR. Und ich bin da eher sehr sensibel!
Wie dem auch sei, die GTX 690 und die Titanic :devil: sind richtige Brocken und können schon was leisten.
Fakt ist: Man braucht Kohle dafür, und man sollte überlegen ob es einem Wert ist oder nicht!

Zurück