Hallo, sorry das ich jetzt erst schreibe aber mein Handy war alle und kam noch nicht dazu mich an PC zu setzen
Also ich habe einen BenQ XL2720T Monitor mit dem Teil hatte ich 3840x2160 in 72HZ geschafft mit der Titan und konnte noch flüssig BF4 auf Ultra zocken mit 30-50FPS (1058MHz)
Hab jetzt eben durch den Tausch und der Zuzahlung sowie wieder der Verkauf der Karte 700,- Mäuse zusammen. Ich wollte deswegen auch wieder für das gesamte Geld eine neue kaufen. Würde von jemanden eine Asus Titan Black bekommen (80,2 ASIC) für 700,-. So hätte ich einfach aus meiner für das gleiche Geld eine Black gemacht ohne Geld drauf zu packen.
Würde auch gerne die Inno3D 780 6GB nehmen im SLi aber da wäre ich mit über 200,- drüber gegen der Black. Wäre zwar mehr Leistung aber da wäre ich dann auch wieder ziemlich am Limit mit dem NT wenn ich da noch OC will.
Mir würde es nur aus dem Grund nicht weh tun 700,- für eine Karte auszugeben da ich auch 700,- zuzusagen für meine bekommen habe
Ich fand die Titan die ich umgebaut hatte mit dem Inno3D IChill Kühler schon fett und würde selbstverständlich die Black auch wieder umbauen.
Finde die 780er leider nicht gebraucht irgendwo :/