TE
TE
Pinchen1609
Guest
Achja Topic .. Ich habe die Gainward verkauft und die MSI bleibt verbaut ich warte mit dem Geldverbrennen auf die nächste Karten Gen.
Gesparrt am NT ??? 120 hat das Ding gekostet ... Ich kann mir nicht vorstellen das ein " Brandgefährliches " Netzteil den weg in den handel findet .. Egal Topic ??
Achja Topic .. Ich habe die Gainward verkauft und die MSI bleibt verbaut ich warte mit dem Geldverbrennen auf die nächste Karten Gen.
Das wir mir langsam zu blöd .. Du kannst mir einiges vorwerfen aber dass ich Spare ..apüh nu Atme mal Langsam wieder normal mein lieber ... das es da ein Problem geben könnte war mir bis Dato gänzlich ubekannt.Eine Graka für mehr als 400.-EUR kaufen wollen, aber am NT sparen
Das wir mir langsam zu blöd .. Du kannst mir einiges vorwerfen aber dass ich Spare ..apüh nu Atme mal Langsam wieder normal mein lieber ... das es da ein Problem geben könnte war mir bis Dato gänzlich ubekannt.
Und ich denke das ihr da ein wenig übertreibt. Wenn das ein solches Problem wäre dann würde dass Ding sicher nicht im Handel erhältlich. Wann entsteht so eine Spannungsspitze?? Wenn ein Kurzschluss vorhanden ist.
Ist schon irgend einem von euch ein Singlerail durchgeknallt ???
Du hast den Perfekten Moment verpasst einfach mal nichts zu schreiben..1.) Ich bin nicht dein lieber und 2
ähm doch. Öffne mal Google oder you tube und geb mal LC-Power Brand oder LC-Power Explosion ein. Findest zb ne Menge an Videos und das NT ist auch im handel ErhältlichWenn das ein solches Problem wäre dann würde dass Ding sicher nicht im Handel erhältlich
Gesparrt am NT ??? 120 hat das Ding gekostet ... Ich kann mir nicht vorstellen das ein " Brandgefährliches " Netzteil den weg in den handel findet .. Egal Topic ??
das Forum besteht zu 90% aus Netzteil Fetischisten. Du kannst nicht einmal nach nem neuen Monitor fragen ohne auf dein NT angesprochen zu werden. Auf weitere Einzelheiten zum Thema NT hab ich grad kein Bock.
Was für einen Quatsch Schon mal darüber nachgedacht, daß ein NT alle wichtigen Bauteile im PC versorgen muss. Wenn man sich schon gute Hardware kauft, dann sollte man nicht am NT sparen.
Was bitte hat ein Monitor mit NT am Hut
Hast du es den selber verstanden. Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht schreibenherzlichen Glückwunsch
du hast den Sinn meines Beitrags in keinster Form auch nur ansatzweise verstanden und gibt's mit deinem Kommentar exakt das wieder was von den besagten 90% hier zu erwarten war.
Das ändert nix daran dass du eine Mine im PC hast, die ziemlich teurer Hardware jederzeit ein trauriges Ende bereiten könnte^^ Übertrieben ausgedrückt. Warum wehrst du dich denn so dagegen, einzusehen, dass dein NT nicht so gut ist, wie du denkst. Es kann 15 Jahre gar nix passieren und problemlos laufen, nur falls dann irgendwann etwas passiert, ist es echt ********. Es ist ja nur gut gemeint, wir wollen dir ja nur helfen^^Also Matrix du schürrst hier ängste die Total übertrieben sind.. ausserdem hast du nicht einmal zum Topic beigetragen .. was machst du hier bei dem Thema Grafikkarte ?
Übertrieben ausgedrückt.