GTX läuft nicht auf SO 939 Board

Sickpuppy

Software-Overclocker(in)
GTX läuft nicht auf SO 939 Board

Habe in meinem 2. Rechner eine 6800 GT laufen und wollte die gegen eine GTX 260 tauschen, nur will der Rechner dann nicht starten, da er laut "Pieptonaufschlüsselung" die Karte nicht findet.
Es handelt sich um ein ECS a939 Board mit x2 4200 CPU. Die Karte läuft im anderen Rechner tadellos. Das NT ist zwar ein Billig 700w NT, aber ich schliesse das als Fehlerquelle aus, da es in Kombination mit einem AM3 Board und eben der 260 lief. Das Board hat einen NVIDIA nForce4 Chipsatz und PCIe 1 oder 1.1
das Board
Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte?

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite_20...D=1&DetailName=Specification&MenuID=1&LanID=0

AW: GTX läuft nicht auf SO 939 Board

Ich würde trotzdem aml ein anderes Netzteil testen. Die Kombination als solches läuft, das habe ich schon öfters so gebaut sogar NForce 4 und GTX 460.

Starke Sache...ist echt so. Mit BeQuiet NT gehts. Ich schmeisse dieses Tronje Wasweissichnichtbilligding jetzt endgültig weg. Unfassbar dass die in Komplett PCs sowas überhaupt verbauen dürfen. Dann schreibense noch dick 700w darauf. Ich wette das macht nichtmal 200.

Danke Herr Doktor

Mfg Sick

Ja ich hatte das auch mal bei einem Freund gesehen. Er hat sich seine Asus 5870 gekauft und die dann eingebaut. Doch da waren verscheidene Kombinationen von Stromanstecker. Ich glaub 2 Secher oder eine ein sechser und ein achter. Er dachte sich, dass er mal die 2 sechser ansteckt, weil das ja eig auch reichen muss.
Wie er dann den PC ansteckte fing die 5870er zu piepsen an...

Zurück