News Battlefield 6: So läuft das Spiel auf gut zehn Jahre alten Geforce-GTX-Grafikkarten

Irgendwie lustig: läuft ein Spiel nicht mit 144 FPS jammern sie alle wie schlecht optimiert, läuft ein Spiel mit 144 FPS ist es Müll und Grafik veraltet. :ka:

Bei dem Thema hat eh nur einer recht. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei mir war es mal wieder der NV Treiber in Verbindung mit 25H2, heute den neuen NV Treiber eingespielt und seitdem keine Abstürze mehr.
Da kommt man nicht drauf:wall:
Ich habe unter Energieoptionen-Ausbalanciert-Erweitert, die maximale Prozessorleistung
von 100% auf 98% reduziert.
BF 6 startet und läuft ohne Probleme.
Man..man..man :klatsch:
Vieleicht hat jemand fundiertes Wissen und kann erklären wie so etwas sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter Energieoptionen-Ausbalanziert-Erweitert, die maximale Prozessorleistung
von 100% auf 98% reduziert.
BF 6 startet und läuft ohne Probleme.
Muss ich nachher mal ausprobieren, nachdem es bei mir mit neuem Treiber einen Abend ohne Probleme lief, musste ich gestern zweimal neustarten und nach dem Splash Screen ist es dreimal abgestürzt. Also doch nicht der Treiber?

Scheint aber auch unabhängig vom Treiber zu sein; da auch AMD Karten dieselben Symptome zeigen und der gleiche DX Fehler kommt.
Der Fehler kann nur seitens EA/Dice liegen.
In meinen Augen kristallisiert sich so langsam raus, dass es mal wieder der Kopierschutz / AntiCheat Engine ist. Trotz Onlinezwang haben sie ja wieder alle Waffen drauf geworfen.

Bei z.B. Battlefield Bad Company 2 ging das noch viel kleinteiliger und sogar ungescripted. Alles in allem ist Battlefield 6 sicher gut, aber es wird wirklich überall getrickst, wie es nur geht.
Vielleicht bist du etwas nostalgisch, bei mir fielen in BC2 alle Gebäude in gleicher weise zusammen und es blieb ein Haufen Schutt übrig dem man nichts anhaben konnte.

Zurück