GTX 980 Ti SLI 600W Netzteil?

Die Absegnung dass das E10 800 W reicht wirst du hier nicht bekommen. Entweder du machst es auf eigenes Risiko oder du nimmst die Tipps nach denen du gefragt hast an. WEnn man zwei Grafikakrten für über 1200 Euro im PC hat sollte man auch ~200€ für ein gutes Netzteil übrig haben. Porsche verbaut ja auch nicht Keramikbremsen weil die schöner aussehen, sondern weils Sinn macht.

Man muss doch nicht immer alles aus der Oberklasse haben oder?! :D
Ich verstehe zwar, dass es eines der wichtigsten Teile im PC ist, aber trotzdem gibt es doch das E10 800W das reichen sollte?
Wenn es verreckt gibt's ja noch die Gewährleistung und selbst dann kann ich mir immer noch ein neues kaufen.
Werde es dan aber wahrscheinlich lassen mit dem Multi GPU Setup, da solch eine Investition einfach meinen Rahmen sprengen würde..
Dann hol dir gleich ne 1080 oder warte auf die Ti...

Hallo,
ich reaktiviere mal das Thema und habe mir doch noch ein 980Ti SLI Setup zugelegt und die 2x 1080 storniert.
Noch einmal zum Netzteil, ich hätte zwar Geld zur Verfügung, aber würde es wirklich nicht etwas billiger gehen?
Ich wäre bereit maximal noch 150€ in ein neues Netzteil zu investieren. Gibt es da irgendwelche Vorschläge oder ist das 850W Dark Pro wirklich die letztmögliche Auswahl?

vielen Dank für die Antworten!
Das EVGA Netzteil sieht gut aus, würde das nehmen, falls die Netzteilgötter mir ein Zeichen geben.

Zurück