tigra456
BIOS-Overclocker(in)
AW: (NEU GTX 1070 EVGA FTW / Jetstream mit von der Partie, ab Seite 7) Optimierungswahn GTX 980 Ti Bios-Mod Resultate/Videos etc + Mini Erklärung How to Bios mod mit noch veränderbaren Spannungen
Meine GTX 1070 SC war ansich zufrieden stellend.
Mir sind temps und Lautstärke wichtig.
Wobei ich das mit dem UV egal bei welcher Karte nochmal probier.
EVGA war bisher immer gut. Dachte nur nicht das ich der Unterschied der Platine und des Kühlers bei der SC und der FTW so stark bemerkbar machen. Hab denen etwas die Hucke vollgeheult
aber n Rabatt auf ne neue Karte lies sich nicht aushandeln.
Spulenfiepen haben im schlimmsten Fall alle. Was übrig bleibt ist der gute und unkomplizierte Service von EVGA den ich bisher immer zu schätzen wusste.
Denke ne FTW wird da am besten sein.
Der Preisaufschlag für ne Hybrid scheint mir bissl zu heftig. Wobei die bestimmt geile Temps hat...
Meine GTX 1070 SC war ansich zufrieden stellend.
Mir sind temps und Lautstärke wichtig.
Wobei ich das mit dem UV egal bei welcher Karte nochmal probier.
EVGA war bisher immer gut. Dachte nur nicht das ich der Unterschied der Platine und des Kühlers bei der SC und der FTW so stark bemerkbar machen. Hab denen etwas die Hucke vollgeheult
aber n Rabatt auf ne neue Karte lies sich nicht aushandeln.
Spulenfiepen haben im schlimmsten Fall alle. Was übrig bleibt ist der gute und unkomplizierte Service von EVGA den ich bisher immer zu schätzen wusste.
Denke ne FTW wird da am besten sein.
Der Preisaufschlag für ne Hybrid scheint mir bissl zu heftig. Wobei die bestimmt geile Temps hat...

.

. Wäre völliger Quatsch. Da wird PCGH denke ich einen Fehler gemacht haben.