tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Damit ich eine semipassive Karte, die Vram und VRM Temperaturen nicht in den Anschaltzeitpunkt miteinbezieht empfehle, gehe ich erst sicher, dass damit nichts passiert.
Die GPU Kühlleistung/Temperatur ist selbstverständlich gut und von mir auch nicht negativ angemerkt.
Spannungswandler bzw. Vramtemperaturen bei ~65°GPU Temperatur habe ich jedoch noch nicht gesehen.
Bis dahin empfehle ich weiterhin EVGA und Gigabyte.
Mit den Fertigungsschwankungen auf der 290 setze ich das nicht in einen Bezug, sondern eher ein Debakel wie beim Corsair RM850 -wenn es keine OTP hätte
Die GPU Kühlleistung/Temperatur ist selbstverständlich gut und von mir auch nicht negativ angemerkt.
Spannungswandler bzw. Vramtemperaturen bei ~65°GPU Temperatur habe ich jedoch noch nicht gesehen.
Bis dahin empfehle ich weiterhin EVGA und Gigabyte.
Mit den Fertigungsschwankungen auf der 290 setze ich das nicht in einen Bezug, sondern eher ein Debakel wie beim Corsair RM850 -wenn es keine OTP hätte
