GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Nvidia hat soeben das "Pick Your Path"-Programm angekündigt, mit dem Käufer einer GTX 980, GTX 970, GTX 780 Ti oder GTX 780 wahlweise Assassin's Creed: Unity, Far Cry 4 oder The Crew auf Uplay gutgeschrieben bekommen. Notebooks sind bei einer GTX 980M oder GTX 970M mit von der Partie, wobei der Startschuss noch diese Woche erfolgen soll - bis zum Jahresende läuft die Aktion.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Gut dass ich noch nicht gekauft habe. :)

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ist das ganze auch Rückwirkend möglich?
Wenn man schon die GTX980 hat!?
:hail:Wäre hammer

Genau darauf hab ich gewartet! 970 + Unity \( '°')/

Ich habs ja schon vor Wochen gesagt die Leute sollen warten weil von Nvidia garantiert wieder ein Bundle kommt!

https://redeem.geforce.com/de-de?campaignID=PICKYOURPATH

ASSASSIN’S CREED® UNITY : http://shop.ubi.com/NVIDIAACU
FAR CRY® : http://shop.ubi.com/NVIDIAFC4
THE CREW™ : http://shop.ubi.com/NVIDIATC

Ist das ganze auch Rückwirkend möglich?

Nein

Zuletzt bearbeitet:

GTA 5 bitte!
Bei dem Ubisoft kram kommt bei mir keine Upgradelust auf...

Ich habs ja schon vor Wochen gesagt die Leute sollen warten weil von Nvidia garantiert wieder ein Bundle kommt!

https://redeem.geforce.com/de-de?campaignID=PICKYOURPATH

ASSASSIN’S CREED® UNITY : Ubisoft Online Store
FAR CRY® : Ubisoft Online Store
THE CREW™ : Ubisoft Online Store

Nein

Wie bist du dir so sicher das es nicht rückwirkend geht?

Mindfactory macht es bestimmt 2wochig rückwirkend um den Rücksendung zu entgehen.

Bei Unity habe ich es mir schon gedacht.
Assassins Creed gibts doch jedes mal dazu.

Hab meine 970 leider schon ein Weilchen. Aber hoffentlich zählen auch vergangene Bestellungen.
Frühkäufer sollten ja auch belohnt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

maaaaaan, ich war zu ungeduldig :/

AC Unity und Far Cry 4 nehm ich gerne mit für die kalte Jahreszeit, die Grakas gehen dann wieder zurück.

Hab grade eine Nachricht von Caseking bekommen.
Sie schreiben das die Aktion erst seit Gestern gillt.
Bzw seit gestern erst Keys mit Verschickt werden.
Alle die schon bestellt haben werden wohl leer ausgehen :(:daumen2:

Ich glaube ich frag mal bei EVGA oder Nvidia nach :D

Und welche Rolle spielt das, wenn die Leute die Karte eh zurückgeben .. ?! :what:
Muss die nächste wieder pfeifen oder abrauchen :P sowas verursacht nur unnötig kosten, wär es dein Laden würdest da auch nicht mehr freundlich bleiben bei solchen Leuten wenn dir jeder dein Zeug wieder bringt weil 10tage später irgendwo eine Aktion ist. Klar kann man umtauschen aber damit wollte ich sagen solchen gehört unendliches Pech gewünscht.

Den Key bekommt man 4Wochen später nachgeworfen nach Release.

Lool, sorry, sich ein Produkt kaufen und sich dann später irgendwann beschweren, dass es jetzt eine Aktion (Rabatt/Zusatz-Zeug/...) gibt, ist absolut lächerlich und dämlich.
Sorry, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete, aber das ist meine Meinung. Ich verlange ja auch kein Geld für meine 2 Jahre alte GraKa vom Händler zurück, weil ich sie jetzt günstiger bekommen könnte.
Die zeitliche Distanz ist vielleicht ärgerlich, spielt dabei grundsätzlich aber absolut keine Rolle!

das sind die richtigen leute:schief:

Sehe ich auch so.
Allerdings frage ich mich dann da auch ob die Händler nicht dagegen vorgehen könnten.

Die Karten werden ja als bundle beworben und bei Rückgabe ohne die key-Karte wäre das bundle unvollständig.

DVD & Blu-rays werden ja auch nur zurückgenommen wenn die Einschweißfolie unbeschädigt ist, vergleichbar mit dem key den ich erst freirubbeln muss.

Zurück