StormZ
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ein Kumpel von mir hat ein seltsames Problem, seine Grafikkarte, die GTX 970 will ihm irgendwie kein 1080p auf den Bildschirm bringen.
Er hat die nVidia Treiberversion 344, Windows 7 un der Bildschirm ist ein Aus 27t1e. Wir haben es auch mit einem anderen Bildschirm versucht, allerdings kam dabei das gleich Ergebnis raus.
Den Bildschirm hat er über HDMI und am PC über DVI angeschlossen. Das Kuriose an dieser Sache ist allerdings, dass Windows ihm 1920x1080 anzeigt. Wir sind uns aber sicher, das es nicht 1080p sind. Außerdem funktioniert alles im Abgesicherten Modus ohne Probleme.
Weis vielleicht einer von euch wo das Problem liegen könnte?
ein Kumpel von mir hat ein seltsames Problem, seine Grafikkarte, die GTX 970 will ihm irgendwie kein 1080p auf den Bildschirm bringen.
Er hat die nVidia Treiberversion 344, Windows 7 un der Bildschirm ist ein Aus 27t1e. Wir haben es auch mit einem anderen Bildschirm versucht, allerdings kam dabei das gleich Ergebnis raus.
Den Bildschirm hat er über HDMI und am PC über DVI angeschlossen. Das Kuriose an dieser Sache ist allerdings, dass Windows ihm 1920x1080 anzeigt. Wir sind uns aber sicher, das es nicht 1080p sind. Außerdem funktioniert alles im Abgesicherten Modus ohne Probleme.
Weis vielleicht einer von euch wo das Problem liegen könnte?
