GTX 970 Treiber Probleme

Das hab ich auch gemacht, dann das Programm neu gestartet und ich kann immer noch nichts an der Spannung verändern.

Bei mir hat sich in Wow auch immer wieder der Grafiktreiber wiederhergestellt dann hab ich die Grafikkarte etwas herunter getaktet (meine läuft mit OC) und die Fehler waren weg evtl. packt deine Karte nicht mehr die Stock Taktraten...

Bevor du zu viel mit höherer Spannung herum spielst einfach mal den Takt testweise um 100Mhz oä. senken vll hilft das schon dann hast du zumindest den Fehler gefunden.

Musst du meist erst in den Optionen freischalten vom Afterburner aber Takt senken würde ich erstmal bevorzugen.

Bei mir war es übrigens nicht mit dem aktuellen Treiber mit diesen Problemen von daher würde ich den Treiber selbst erstmal ausschließen, hab erst gestern den neuesten Treiber drauf.

Ich habe in den Optionen unter "Allgemeine Einstellungen" bei "Spannungsregelung freischalten" ein Haken reingemacht, dann auch "OK" gedrückt. Dann sollte ich Afterburner neu starten und dann konnte ich immer noch nicht die Spannung erhöhen .

Habe jetzt erstmal den Takt um 50 verringert und werde es jetzt austesten.

Ich habe auch das Problem das der Treiber sich verabschiedet. Bei mir passiert das allerdings nur im Idle und nicht beim Zocken.

Habe gerade bei WoW ein Standbild gehabt und haufenweise solcher Fehler in der Ereignisanzeige bekommen:

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video7
Graphics Exception: ESR 0x405840=0xa2040800"

Jetzt spinnt mein PC total. Habe in WoW keine 30 FPS mehr und nach 1-2 Minuten bekomme ich Standbild und haufenweise solcher Fehler in der Ereignisanzeige, wie ich eben schon geschrieben hab. Werde jetzt wieder den normalen Takt einstellen und mal sehen wie es dann geht.

kannst auch testweise mal 150 Mhz runtergehen evtl ist es zu wenig gewesen und Speicher auch um 200 Mhz runter einfach um das auszuschließen.

Takt um 150 mhz runter getaktet und Speicher um 200 gesenkt und wieder Standbild mit der dem Fehler den ich schon vorhin geschrieben hab.

Zurück