Hallo,
Ich möchte auch einen SLI Verbund aus 2x GTX 970 MSI einrichten.
Momentan habe ich eine einzelne Karte.
Mein Netzteil: 600 Watt OCZ 600MXSP
Aus dem Netzteil kommen aber nur 2 PCIE Stränge, 1x 6 Pin, 1x 8 Pin. Brauche nun aber beide schon für die Einzel-Karte.
Meine Frage:
Wie schließe ich die 2. Karte optimal an?
Gibt es sowas wie "Erweiterungsstecker"?
Danke !!!