AW: Gtx 970 - Gigabyte oder EVGA FTW zum Übertakten?
Da du ne Wasserkühlung drauf machen willst, würde ich EVGA nehmen.
Da hast du weiterhin Garantie, solange du beim Umbau nicht kaputt machst.
Wie weit du übertakten kannst, ist ein Glücksspiel.
Denn was nützt dir ein PT von 300W, wenn die GPU sich nicht gut übertakten lässt.
Guck am besten erstmal beim Coolingconfigurator ob es für die gewünschten Karten einen Kühlblock gibt.
Und da du eh übertakten willst, würde ich persönlich die billigste EVGA nehmen.