Trompetenpeter
Schraubenverwechsler(in)
Servus, ich habe mir heute einen 4K Monitor angeschaft (AcerXB280HK) und direkt angeschlossen.
Ich ging mit der Erwartung an meinen Pc, dass es mit meiner Graka eh nicht wirklich laufen würde in den meisten Games. Zumal mit DSR und FHD-Bildschirm lief es auch nicht wirklich rund.
Aber zu meinem Wider erwarten kann ich BF4 in 4K mit Ultrasetting flüssig zocken, wie kann das sein? Und das ganze auch noch im Standardtakt.
Bitte schreibt jetzt nicht dann freu dich doch einfach oder sowas.
das tue ich und wie
ich verstehe es nur nicht, weil jeder vorher meinte mach es nicht (mit dem Bildschirm) deine Graka packt das eh nicht.
Ich freue mich von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören.
Mein System:
Gigabyte G1 1150 z97, Intel i7 4790K @ 4,5Ghz, Wakü XSPC, 16GB Ram Vengeance 1600Mhz, 128Gb SSD Samsung EVO, 2*512GB SSD Transcend Raid 0, Gigabyte GTX 970 G1, beQuiet 730Watt Bronze, Win 10Pro
Ich ging mit der Erwartung an meinen Pc, dass es mit meiner Graka eh nicht wirklich laufen würde in den meisten Games. Zumal mit DSR und FHD-Bildschirm lief es auch nicht wirklich rund.
Aber zu meinem Wider erwarten kann ich BF4 in 4K mit Ultrasetting flüssig zocken, wie kann das sein? Und das ganze auch noch im Standardtakt.
Bitte schreibt jetzt nicht dann freu dich doch einfach oder sowas.
das tue ich und wie
ich verstehe es nur nicht, weil jeder vorher meinte mach es nicht (mit dem Bildschirm) deine Graka packt das eh nicht. Ich freue mich von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören.
Mein System:
Gigabyte G1 1150 z97, Intel i7 4790K @ 4,5Ghz, Wakü XSPC, 16GB Ram Vengeance 1600Mhz, 128Gb SSD Samsung EVO, 2*512GB SSD Transcend Raid 0, Gigabyte GTX 970 G1, beQuiet 730Watt Bronze, Win 10Pro
.gif)
da habe ich auch so in etwa deine fps und dann kommt das auch hin mit ner 970oc aber nicht wenn man am boden im gefecht ist