Guten Tag,
ich habe mir eine Geforce GTX 960 AMP Edition Zotac geleistet.
Nach dem Wechsel fährt der PC hoch - Lüfter Grafikkarte laufen kurz an und bleiben stehen - Er fährt weiter hoch, brauch aber extrem lange. Währenddessen schwarzer Bildschirm. Es piept 3x in langen Abständen, jeweils kurz. Danach erscheint normal der "Windows wird geladen"-Bildschirm.
Grafikkarte wird erkannt. Treiber aktuell.
Danach läuft Windows normal weiter - Auflösung wurde geändert - PC Neustart.
Gleiches Problem beim Hochfahren.
Benchmark Test (3D Mark 11) gestartet - Lüfter laufen unter Last. Nach Benchmark läuft Lüfter wieder nicht. GPU Temp. laut Nvidia Inspector 39-41 °C wechselnd.
Weitere Systeminformation:
i7-2600
16 GB Ram DDR 3
Windows 7
An was könnte es liegen, das PC so lange zum Hochfahren benötigt? Ist es normal das die Lüfter nicht laufen? Temp. ist trotzdem stabil.
PC funktioniert auch weiterhin wie gewohnt. Keine Abstürze usw.
Vielen Danke für antworten!
ich habe mir eine Geforce GTX 960 AMP Edition Zotac geleistet.
Nach dem Wechsel fährt der PC hoch - Lüfter Grafikkarte laufen kurz an und bleiben stehen - Er fährt weiter hoch, brauch aber extrem lange. Währenddessen schwarzer Bildschirm. Es piept 3x in langen Abständen, jeweils kurz. Danach erscheint normal der "Windows wird geladen"-Bildschirm.
Grafikkarte wird erkannt. Treiber aktuell.
Danach läuft Windows normal weiter - Auflösung wurde geändert - PC Neustart.
Gleiches Problem beim Hochfahren.
Benchmark Test (3D Mark 11) gestartet - Lüfter laufen unter Last. Nach Benchmark läuft Lüfter wieder nicht. GPU Temp. laut Nvidia Inspector 39-41 °C wechselnd.
Weitere Systeminformation:
i7-2600
16 GB Ram DDR 3
Windows 7
An was könnte es liegen, das PC so lange zum Hochfahren benötigt? Ist es normal das die Lüfter nicht laufen? Temp. ist trotzdem stabil.
PC funktioniert auch weiterhin wie gewohnt. Keine Abstürze usw.
Vielen Danke für antworten!