TheBenProduktion
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde ,
ich habe neulich mit einem Freund über die gtx 960 diskutiert und sein stärkstes Argument dagegen war das recht kleine Speicherinterface von 128 bit.
Da fast alle neueren Karten mindestens 256 oder mehr bit haben frage ich mich jetzt ,ob die 128 bit nicht zuwenig sind und oder der Flaschenhals der gtx 960.
MfG Ben
ich habe neulich mit einem Freund über die gtx 960 diskutiert und sein stärkstes Argument dagegen war das recht kleine Speicherinterface von 128 bit.
Da fast alle neueren Karten mindestens 256 oder mehr bit haben frage ich mich jetzt ,ob die 128 bit nicht zuwenig sind und oder der Flaschenhals der gtx 960.
MfG Ben
