Schau selbst:aber bietet die 780 ti gegenüber der anderen karten so hohe unterschiede?

NE GTX780 für das Geld lächerlich, für paar Euro mehr bekommt man diese Karte, die schon ein gutes Stück schneller ist, wenn man die übertaktet sieht die Inno kein Land mehr: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11226-00-50G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mit über 1300 MHz.( Wobei die MHz nicht alles sind).Es läuft auch flüssig mit 1032 MHz und 1,000 Volt ,auch bei Crysis3 in Full HD ,höchste Qualität und 4 xfach Antialiasing.
als eine GTX780 im Customdesign, die schon aufgrund der geringeren Temp unter Last deutlich höher boostet wie das Referenzdesign. Und auch wenn man manuell noch selbst Hand anlegt, ändert sich an der Hackordnung... nichts!
Für alle die eine GTX780 schlecht reden:@Nitrousking21
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Referenzdesign der EVGA GTX 780 SCmit über 1300 MHz.( Wobei die MHz nicht alles sind).Es läuft auch flüssig mit 1032 MHz und 1,000 Volt ,auch bei Crysis3 in Full HD ,höchste Qualität und 4 xfach Antialiasing.
Würde mir für 2 Jahre auf keinen Fall eine Ti kaufen und auch keine AMD 290x.Seit dem ersten Tag hatte ich weder Hardware noch Software Probleme. Neuer Treiber drauf und alles läuft seit dem Rund ,wer kann das schon von seiner Karte behaupten, gerade bei AMD. da nutzt mir auch kein PL Verhältnis. Sorry ,an alle denen ich jetzt auf Füße getreten bin!
MfG.