GTX 780 SLI?

Mal so ne andere frage, ich hab das Netzteil von corsair TX850, und hab auch SLI
Hab zwar keine Probleme aber ist dieses Netzteil evtll auch nicht gut für SLI??

TX850W... davon gibts 6 Verschiedene Modelle. :ugly:
Das CMPSU-850TXV2 von SeaSonic ist zwar Single Rail aber technisch sehr gut, der Recht ist technisch eher unterer Durchschnitt (CWT und Chicony).

Zum Thema Mikroruckler..
Bei mir seh ich keine solange ich über 40fps bleibe, darunter fängts bei mir dann an zu ruckeln.

Also microruckler Fehlanzeige, einzog was ich hab das der Boost unterschiedlich ist , 1045 core clock und 993 core clock..

Es ist die erste der ersten Version von dem Netzteil.

Ist schon bisschen älter ....l
Wie siehts den mit dem 1200AXi von corsair aus ??

Das ist ein High-End-Netzteil aber für "nur" SLI überdimensioniert - das ist für 3 Grafikkarten gedacht... ;)

Selbst bei nem SLI-PC ist alles über 800W eigentlich totaler Irrsinn, mit nem 1200er Netzteil kannste eher morgens dein Auto überbrücken im Winter als zocken. :haha:

Zum NT:
Habe in L8 400 und befeure damit einen GTX 770 und einen (im Turbo) übertakteten i5 4570 und mir hat es die Hardware gerettet beim PC Bau,Schutzschaltungen haben sofort gegriffen und es ist wirklich nix passiert,musste 5 min das NT Vom Strom ziehen und nochmal anmachen :daumen:
Versuch es mit dem L8 730W,wenns nicht klappt kauf das Dark Power ;)

Richtig :-) wie sieht es denn mit der wärme Entwicklung aus? mein Gehäuse ist ein midi tower Sharkoon T9 Value edition. 2x 120mm lüfter vorne und 1x 120 mm hinten.

Ich denke das meine Luft zirkulation nicht optimal ist , den cpu lüfter konnte ich nur in eine richtung mit beiden wings einbauen, der zieht die luft von unten nach oben, aber mein gehäuse ist oben geschlossen.

Anhänge

• 20131102_210931.jpg
    20131102_210931.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
besser wäre wenn du den einen lüfter vom kühler nimmst und den kühler drehst,der gehäuselüfter übernimmt dann praktisch für den 2ten kühlerlüfter sollte eigendlich mehr bringen als das was du so da hast

besser wäre wenn du den einen lüfter vom kühler nimmst und den kühler drehst,der gehäuselüfter übernimmt dann praktisch für den 2ten kühlerlüfter sollte eigendlich mehr bringen als das was du so da hast

Würde das auch mal so versuchen.

Ja das Ist richtig ,
Ich hatte vorher immer be quite und alle sind mir nach Jahren abgeraucht..
Was mit bei den corsair gefällt ist das corsair link,
Habe das auch im System verbaut ..
Die alten be Quiet Modelle (E5/E6) waren ja auch ziemlich schlecht.
Mittlerweile sind das mit die besten, die du bekommen kannst.

Die Corsair Modelle kannste wie gesagt vergessen.

verstehe... sonst reicht es? oder lieber ein big tower mit lüftern ander seite, oben usw...

An der Seite einen Lüfter ist sinnlos,es verschlechtert alles nur.
Habe ein sehr großes Stryker(60 Cm Hoch,26 CM breit: Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) und bin begeistert,ja die Optik mag nicht jedem Gefallen da es total aufällig ist aber:
Mit blauen LEDS im inneren und den vorderen blauen sieht es einfach nur woahh aus :D
Zudem finde ich den Support von Cooler Master einfach nur unglaublich,ich schreibe denen an das mein I/O Panel abgeraucht ist und die schicken mir einfach ein neues,das ist Service ;)
Nur der Preis ist naja..eine Überlegung wert

über ein neues gehäuse würde ich erst nachdenken wenn sich die temps nicht im normalem bereich bewegen.
dann könnte mann noch über eine wakü nachdenken und das würde auch in die gehäusewahl reinspielen,deshalb erstmal so schauen was geht und dann weitersehen

Zurück