Mal so ne andere frage, ich hab das Netzteil von corsair TX850, und hab auch SLI
Hab zwar keine Probleme aber ist dieses Netzteil evtll auch nicht gut für SLI??

Es ist die erste der ersten Version von dem Netzteil.Ist schon bisschen älter ....l
sagt mir nix.Willst du noch 2 Kühlschränke dran hängen, oder warum 1200W?Wie siehts den mit dem 1200AXi von corsair aus ??

Ich würde gar kein Corsair nehmen, die haben alle Single RailHeheja ein Block heater zb ..
Also auch bei waku reicht ein 860i axi aus ?

wie sieht es denn mit der wärme Entwicklung aus? mein Gehäuse ist ein midi tower Sharkoon T9 Value edition. 2x 120mm lüfter vorne und 1x 120 mm hinten.Ich würde gar kein Corsair nehmen, die haben alle Single RailDu hast nen 4770K + 780er SLI, seh ich das richtig? Dann würd ich das hier empfehlen: http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-10-750w-atx-2-31-p10-750w-bn202-a790490.html
besser wäre wenn du den einen lüfter vom kühler nimmst und den kühler drehst,der gehäuselüfter übernimmt dann praktisch für den 2ten kühlerlüfter sollte eigendlich mehr bringen als das was du so da hast
Die alten be Quiet Modelle (E5/E6) waren ja auch ziemlich schlecht.Ja das Ist richtig ,
Ich hatte vorher immer be quite und alle sind mir nach Jahren abgeraucht..
Was mit bei den corsair gefällt ist das corsair link,
Habe das auch im System verbaut ..
verstehe... sonst reicht es? oder lieber ein big tower mit lüftern ander seite, oben usw...