GTX 780 SLI?

An der Seite einen Lüfter ist sinnlos,es verschlechtert alles nur.
das würde ich so nicht unterschreiben. einige grad lassen sich da schon rausholen kommt drauf an ob rein- oder rausblassend, anzahl und kühler der grakas und ob das gehäuse oben noch lüfter hat die raussaugen. bei den meisten gehäusen verwirbelt es den luftstrom zu stark als das nutzen drauss gezogen wird,wohl war aber pauschaliesieren würde ich das nicht

:-) ok erst die gpu und wenns dann Probleme gibt sei es nt oder kühlung weiss ich ja schonmal das ich hier an der richtigen andresse bin. Nochmal kurz zum Netzteil was ich habe, brauche ich mir also keine Gedanken machen, wegen kabelbrannt wie im video, ist schon krass.

deshalb ja auch ein oben liegender rausziehender lüfter,um den cpu kühler zu unterstützen.(wenn man es so macht, mit seitenlüfter)
habe ja geschrieben das es an vielen dingen liegt ob da ein lüfter an der seite sinnvoll ist oder nicht

@HectorrX: so wies gesagt wurde, das dein nt die nötigen schutzschaltungen mitbringt, steht da nichts im wege es zu probieren

Zuletzt bearbeitet:
So die 2. 780 ist bestellt :-) dann bin ich mal gespannt wieviel Power die haben, hoffe ich habe konstant 60 fps bei 3840 x 2160 vielleicht noch mit msaa das wäre echt super und Maxwell kann ich überspringen.

konstant 60FPS wirst du auf jeden fall erreichen mit GTX 780 SLI. Und das netzteil L8 kannst du erstmal probieren, die schutzschaltungen greifen bei problemen.

Wenn einer ne Rückmeldung schreibt ist das sehr gut. Denn von 100% ist das so:
50% melden sich nicht zurück
-25% sagen sie machens aber am ende auch nicht
Und die anderen 25% machens..
So hab ich es ungefähr mitbekommen :D

Welche Rückmeldung wollt ihr den bzgl. 780SLI ??

Hab gerade geschaut die Netzteile von be quiete sind hier in canada lokal schwer zu bekommen .... Hab nur einen Händler in BC gefunden :-/,..

Danke für die info , wusste nicht das die corsair NT crapp sind ..

das nt von be quiet was legaccy empfohlen hat gibt es bei mir um die ecke..... Be quiet dark power pro 10 750 Watt 80 plus gold für 185 euro.

wie gesagt werde erst meins probieren und wenn es Schwierigkeiten gibt, tausche ich es....

ich finde private Rückmeldungen besser, wie die ganzen Tests in der sufu, klar sehr hilfreich alle Tests im Internet, aber die stimmen halt nicht immer so....

Zurück