GTX 780 - Sinnvoll bei meinen System?

Artis1986

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi.
Ich möchte die Grafikkarte meines PCs aufrüsten. Hauptsächlich für BF3/ BF4.
Die Frage die sich mir nun stellt ist ob der Rest meines PCs für die 780 noch gut genug ist. Ziel ist BF3/BF4 bei einer Auflösung von1920x1280 auf Ultra mit stabilen 60fps zocken zu können. Sicherlich gibt es noch keine genauen Systemanforderungen aber vielleicht hat ja dennoch jemand n guten Tipp für mich.
Mein System :
i5 2500 (ohne K)
Asrock Fatality P67 Performance
8GB Arbeitsspeicher
Geforce 560ti OC
Netzteil: 750W

Wahrscheinlich würde auch eine 770/7970 dafür ausreichen. Den Prozessor würd ich dann aber auch noch etwas OCen. Weist du, welches NT das genau ist? (Notfalls Aufkleber abfotografieren)

LG
Coldhardt

Ich schau nachher mal wenn ich zu Hause bin. Ist aufjedenfall von Corsair.
Wusste gar nicht das man den 2500 ohne k auch übertakten kann. :D

Wird die evga gtx 780 werden. Wird wohl preislich so bei der 770 für mich liegen. Denke damit werde ich nichts falsch machen :)

Wird die evga gtx 780 werden. Wird wohl preislich so bei der 770 für mich liegen. Denke damit werde ich nichts falsch machen :)
Dann würde ich nicht lang überlegen, zuschlagen:daumen: Und wenn du ordentlich AA reinhaust, langweilt die sich auch nicht... Achja, wer BF3 flüssig daddeln kann, sollte auch mit dem Nachfolger keinen Stress bekommen. Ist ja "nur" dieselbe/etwas aufgebohrte Engine.

Gruß

Zurück