moritz0302
Kabelverknoter(in)
Hi,
ich habe mich gefragt ob eine Investition in eine GTX 780 6GB Version im P/L zur 3GB Version Sinn ergibt, oder das einfach nur ein Marketingtrick ist.
Danke für schnelle und qualitativ brauchbare Antworten
ich habe mich gefragt ob eine Investition in eine GTX 780 6GB Version im P/L zur 3GB Version Sinn ergibt, oder das einfach nur ein Marketingtrick ist.
Danke für schnelle und qualitativ brauchbare Antworten

und wenn er voll ist bist du sowieso schon im unspielbaren FPS-Bereich, da die GPU vorher einknickt 
Kann ja sein dass du bald nen 4K Screen hast, dann paar BlablaGrafikMods installierst und dann frühstücken die Texturen dir auch die 3GB easy.