• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 780 Backplate gesucht.

Skyfabs

Kabelverknoter(in)
Gute Tag
ich suche für meine Gigabyte gtx 780 Windforce OC eine Backplate die ich mit dem Luftkühler nutzten kann.
Da Google mir bis jetzt nicht weiter helfen konnte, brauche ich mal Rat von Leuten die mehr Ahnung haben :D
Danke schon mal im voraus !!!
 

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Die windforce hat soviel ich weis kein referenz pcb und ist auch etwas länger als die evga und das ist glaub ich nicht nur der kühler. Ekwb (ich weiß wakü) hat zum beispiel für die windforce extra wasserkühler also scheint die windforce irgendwo von der referenz abzuweichen.
 

SonnyBlack7

Gesperrt
Es gibt zwei Windforce Versionen :
Einmal die 1.0 und 2.0 . Die 1.0 hat Referenz PCB , also da passt alles drauf , die 2.0 hat Custom PCB , ich glaube nicht dass es dafür ne Backplate gibt außer man kauft sich ne 780 GHz , da ist eine drauf
 
TE
S

Skyfabs

Kabelverknoter(in)
Danke für die guten Antworten :]
Ich werde mir die Backplate ColdZero bestellen und dann meine Erfahrungen mit euch im Forum teilen ^^
 
Oben Unten