gamer-inside
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
suche eine neue GPU und habe die unten aufgeführten ins Auge gefasst und weiß nicht welche die beste ist ?
Wichtig für mich ich an erster Stelle die Lautstärke und ein gutes Preis/Leistung Verhältnis für aktuelle Games.
MSI Geforce GTX 780 Gaming 3GB für 420 Euro
3D-Taktung: 1045/3004 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,4/1,6/1,6
Palit GTX 780 Super Jetstream 3GB für 430 Euro
3D-Taktung: 1110/3100 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,3/2,0/2,0
Inno 3D GTX 780 iChill x3 Ultra 3GB für 430 Euro
3D-Taktung: 1124/3105 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,7/1,9/1,9
Also die MSI Karte ist am leisesten aber hat die geringere Taktung, die von Palit eine höhere Taktung ist aber die lauteste von den dreien.
Die Inno hat die höhste Taktrate und liegt von der Lautheit im Mittelfeld und daher wohl der beste Kompromiss, oder ???
LG
suche eine neue GPU und habe die unten aufgeführten ins Auge gefasst und weiß nicht welche die beste ist ?
Wichtig für mich ich an erster Stelle die Lautstärke und ein gutes Preis/Leistung Verhältnis für aktuelle Games.
MSI Geforce GTX 780 Gaming 3GB für 420 Euro
3D-Taktung: 1045/3004 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,4/1,6/1,6
Palit GTX 780 Super Jetstream 3GB für 430 Euro
3D-Taktung: 1110/3100 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,3/2,0/2,0
Inno 3D GTX 780 iChill x3 Ultra 3GB für 430 Euro
3D-Taktung: 1124/3105 MHz Lautheit: 2D/3D/Ernstfall 0,7/1,9/1,9
Also die MSI Karte ist am leisesten aber hat die geringere Taktung, die von Palit eine höhere Taktung ist aber die lauteste von den dreien.
Die Inno hat die höhste Taktrate und liegt von der Lautheit im Mittelfeld und daher wohl der beste Kompromiss, oder ???
LG



