GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

AW: GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

Stehe gerade vor der leben Entscheidung wie der Themenersteller, hatte meine GTX 770 bei Mindfactory gekauft, sie war jedoch defekt und ich habe sie zum UMTAUSCH eigesendet. Jetzt sehe ich die 970...
Kann ich Mindfactory kontaktieren und sagen, dass sie die 770 behalten sollen und ich für den Aufpreis den ich dazu zahlen muss dann halt die 970 kriege? Oder kann ich wenigstens sagen, dass sie das Karte behalten und ich doch das Geld statt einer neuen möchte?

Danke im Voraus! :)

Bei mir war es damals ähnlich. Wenn du anrufst und "nett" fragst, werden sie das wohl machen. ( Gutschrift für die alte Karte )

Schliesse mich aber der Allgemeinheit hier an. Was einige hier abziehen, ist wirklich dreist....

AW: GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

Ich muss gestehen, ich hab mich extra wegen diesem Thema angemeldet :D

Zu lustig wie sich einige Leute aufregen, auch wenn die Frage ein bisschen dusselig ist wenn man doch weiss, dass man noch innerhalb der Rückgabefrist ist.

An deiner Stelle würde ich es ebenso machen.

Bin auch noch hin und her gerissen aber ich glaube ich werde mir die nächste Tage auch ne 970 von gigabyte organisieren und meine gigabyte 760, welche wirklich super läuft, verkaufe.

Aber dann ist Schluss.. ich ärgere mich so sehr dass andauernd neuere und bessere Komponenten entwickelt und verkauft werden... und ich kann den "alten Krempel" nicht umtauschen :.(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück