GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

himan1000

Kabelverknoter(in)
GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

Hallo Leute,

habe kürzlich eine MSI GTX 770 gekauft und kann diese noch bis zum 12.10. bei Amazon zurücksenden. Nun sind die neuen Nvida Grakas draußen, und die GTX 970 scheint wohl sehr günstig und doch um einiges stärker als die GTX 770 zu sein. Nun überlege ich mir, die GTX 770 zurückzusenden und mir eben eine GTX970 zu kaufen. (Wenn bald verfügbar)

Habe allerdings nur ein I5 2500 Prozessor und somit nur PCIE 2.0 ...

Was würdet Ihr mir raten? Für die GTX 770 hab ich etwas über 300€ gezahlt.

PS: Hab im Netz auch die GTX 780 AMP von Zodac gesehen für 349€.... wäre auch noch eine Alternative.

AW: GTX 770 zurücksenden und GTX 970 kaufen?

Also ich zocke hauptsächlich Shooter. Auf dem TV also Full-HD. Aktuell Watch Dogs, da kommt auch die GTX770 an die Grenzen....

CPU: I5 2500 + 8 GB DDR3 Speicher + SSD Festplatte + Gigabyte Board, allerdings eben nur mit PCI Express 2.0.

Absolut egal was du spielst, ja mach das !!!
Und der große Vorteil an den neuen GPUs, man braucht kein neues Netzteil ^^

Wenn du es nicht machst verschenkst du ordentlich Leistung und ärgerst dich am 13.10 dumm und dämlich also weg damit so schnell es geht.

Ihr habt recht, wäre wirklich dämlich von mir....

Bin mal gespannt, wann und wo die erste zu kaufen gibt und vorallem auch auf Lager ist. Will ja nicht die Karte zurückschicken und dann ohne Grafikkarte am PC hocken....

Super Danke. Muss ich ja fast überlegen ob ich gleich kaufe... Ob die Inno was taugt, weiß hier niemand zufällig?

Hab soeben bestellt:

4096MB Palit GeForce GTX 970 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
für 309€ zzgl. Versand bei Mindfactory.

Inno war eigentlich immer ok.
Kannst uns ja mal gerne berichten, wie die sich so macht, gerne auch ein Benchmark.

Kann ich machen. Denke aber, dass diese Version die normale "Boost" ist und z. B. die Jetstream Version, die 60€ mehr kostet etwas höher getaktet ist. Denke aber, dass man das bei Full-HD gar nicht merkt.

Musste jetzt gleich bestellen, damit die Ware heute noch raus geht ;-))

Hallo Leute,

habe kürzlich eine MSI GTX 770 gekauft und kann diese noch bis zum 12.10. bei Amazon zurücksenden. Nun sind die neuen Nvida Grakas draußen, und die GTX 970 scheint wohl sehr günstig und doch um einiges stärker als die GTX 770 zu sein. Nun überlege ich mir, die GTX 770 zurückzusenden und mir eben eine GTX970 zu kaufen. (Wenn bald verfügbar)

Habe allerdings nur ein I5 2500 Prozessor und somit nur PCIE 2.0 ...

Was würdet Ihr mir raten? Für die GTX 770 hab ich etwas über 300€ gezahlt.

PS: Hab im Netz auch die GTX 780 AMP von Zodac gesehen für 349€.... wäre auch noch eine Alternative.

Was für eine Sch**** hier wieder abgeht!
Du kaufst dir eine Grafikkarte u. weil du zu ungeduldig warst und nicht warten konntest schickst du Sie zurück?
Ich gehe mal davon aus dass du die Karte auch noch schön genutzt hast u. damit gezockt hast.

Eigl. solltest du Sie behalten oder besser Amazon sollte Sie dir zurücksenden.
Allein für die Frechheit es hier im Forum noch zu hinterfragen, kannst ja wohl allein einen Benchmark lesen!

Viel schlimmer ist das hier die Leute im Forum auch noch mitmachen.
Echte Helden!

:daumen2:

LG EDDIE

Was für eine Sch**** hier wieder abgeht! Du kaufst dir eine Grafikkarte u. weil du zu ungeduldig warst und nicht warten konntest schickst du Sie zurück? Ich gehe mal davon aus dass du die Karte auch noch schön genutzt hast u. damit gezockt hast. Eigl. solltest du Sie behalten oder besser Amazon sollte Sie dir zurücksenden. Allein für die Frechheit es hier im Forum noch zu hinterfragen, kannst ja wohl allein einen Benchmark lesen! Viel schlimmer ist das hier die Leute im Forum auch noch mitmachen. Echte Helden! :daumen2: LG EDDIE

Das ist genau das selbe wie " im Local Store was anschauen und im Internet kaufen " So etwas wirst du nie mehr in den Griff bekommen.

Einzelhandel ade !

Was für eine Sch**** hier wieder abgeht!
Du kaufst dir eine Grafikkarte u. weil du zu ungeduldig warst und nicht warten konntest schickst du Sie zurück?
Ich gehe mal davon aus dass du die Karte auch noch schön genutzt hast u. damit gezockt hast.

Eigl. solltest du Sie behalten oder besser Amazon sollte Sie dir zurücksenden.
Allein für die Frechheit es hier im Forum noch zu hinterfragen, kannst ja wohl allein einen Benchmark lesen!

Viel schlimmer ist das hier die Leute im Forum auch noch mitmachen.
Echte Helden!

:daumen2:

LG EDDIE

Klar ist das blöd, das tut mir auch leid für Amazon. Hab die Karte grad mal paar Tage und zwei mal gezockt... mal ganz ehrlich, würdest Du die aus LIEBE zu einem Großkonzern die Karte behalten und sich später ärgern?

Bin selbst in einer Branche wo ich mit "Stornos oder Retouren" zu kämpfen habe, die Kunden entscheiden sich nunmal leider so. Hätte ich die im Laden bekauft, könnte ich diese nicht zurücksenden.

Ein ganz anderes Beispiel: Ikea, lebenslanges Rückgaberecht.... dazu muss man nichts mehr sagen oder?

Das ist genau das selbe wie " im Local Store was anschauen und im Internet kaufen " So etwas wirst du nie mehr in den Griff bekommen.

Einzelhandel ade !

Doch ich kaufe auch ganz bewusst im Einzelhandel, aber wenn man z. B. im Mediamarkt nicht mal eine kompetente Beratung bekommt, dann kann ich mich auch gleich selbst beraten und die Ware im Internet bestellen.

Klar ist das blöd, das tut mir auch leid für Amazon. Hab die Karte grad mal paar Tage und zwei mal gezockt... mal ganz ehrlich, würdest Du die aus LIEBE zu einem Großkonzern die Karte behalten und sich später ärgern?

Bin selbst in einer Branche wo ich mit "Stornos oder Retouren" zu kämpfen habe, die Kunden entscheiden sich nunmal leider so. Hätte ich die im Laden bekauft, könnte ich diese nicht zurücksenden.

Ein ganz anderes Beispiel: Ikea, lebenslanges Rückgaberecht.... dazu muss man nichts mehr sagen oder?

Aus LIEBE! Du meinst (und ich entschuldige mich jetzt schon mal) Dummheit!!! Ich habe eine GTX 670 im Rechner und hab mir auch keine 770/780 gekauft, weil ich schlau genug war zu wissen dass bald was neues kommt! Du bist doch schlau genug um hier zu schreiben! Wieso dann kein Google nutzen! Wieso dann eine GTX770 kaufen wenn bald was neues kommt?

"Hätte ich die im Laden bekauft, könnte ich diese nicht zurücksenden."
Und so sollte es auch sein, das nennt sich Lehrgeld!!!

"Bin selbst in einer Branche wo ich mit "Stornos oder Retouren""
Wieso machst du es dann selbst!?
Ich würde mal sagen FAIL!

Ach egal, Ihr macht doch so oder so was ihr wollt!
Grüße EDDIE

Aus LIEBE! Du meinst (und ich entschuldige mich jetzt schon mal) Dummheit!!! Ich habe eine GTX 670 im Rechner und hab mir auch keine 770/780 gekauft, weil ich schlau genug war zu wissen dass bald was neues kommt! Du bist doch schlau genug um hier zu schreiben! Wieso dann kein Google nutzen! Wieso dann eine GTX770 kaufen wenn bald was neues kommt?

"Hätte ich die im Laden bekauft, könnte ich diese nicht zurücksenden."
Und so sollte es auch sein, das nennt sich Lehrgeld!!!

"Bin selbst in einer Branche wo ich mit "Stornos oder Retouren""
Wieso machst du es dann selbst!?
Ich würde mal sagen FAIL!

Ach egal, Ihr macht doch so oder so was ihr wollt!
Grüße EDDIE

Früher oder später wenn die ganzen Einzelhandelsgeschäft wegen der Preisstellung der Onlinerießen zugrunde gehen,
wird sich dieses Thema mit den "Rücksendungen innerhalb von 30 tagen" sicherlich auch noch ändern ;-)

Ich finde es auch etwas seltsam dass man sich 2 Wochen vor Release der 9** Serie eine GTX 770 kauft, i.O. ist es auch nicht diese einfach zurück zu senden aber Amazon machts halt leider möglich.

Gäbe es diese Rücksendungen nicht könnten Firmen wie Amazon die Ware auch günstiger verkaufen, solche Rücksendungen wirds aber leider immer geben bis es gesetzlich endlich mal untersagt wird

Zurück