Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?

AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?

Man kann nur identische Hardware vergleichen und selbst da wird es Unterschiede geben. Du musst zb wenigstens was suchen was auch das gleiche Gehäuse nutzt da alle Gehäuse etwas andere Werte und Wärmenester haben
 
AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?

komme mit offnen Gehäuse auf einer Seite auf Max 78. Grad
was hat das zu bedeuten
 
AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?

komme mit offnen Gehäuse auf einer Seite auf Max 78. Grad
was hat das zu bedeuten

relativ hoch bei offenem Gehäuse, wo steht der PC ? Bei mir steht er zwischen 2 wänden da kommt auch keine luft groß ran... aber absolut im grünen bereich :)
 
AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?

Deine Werte sehen doch ganz normal aus und würde ich +/- auch erwarten.

Meine CPU hat im idle Raumtemperatur 23-34° je nachdem wie heiß es gerade draußen ist :D Die GPU ist bei mir im idle meist bei 28-40°.

In Watch Dogs ist die CPU dann auf ~50° GPU Core auf 70-80°. VRM's auf 80-96° (dank Speicher OC xD). Gut mein Airflow ist übertrieben, ein voll ausgebautes Antec Eleven Hundred mit 8x120mm die saugen und einem 200mm der absaugt oben ^^. Ist ein brutaler Luftstrom :devil:
 
Zurück