D
Dr Bakterius
Guest
AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?
Man kann nur identische Hardware vergleichen und selbst da wird es Unterschiede geben. Du musst zb wenigstens was suchen was auch das gleiche Gehäuse nutzt da alle Gehäuse etwas andere Werte und Wärmenester haben
Man kann nur identische Hardware vergleichen und selbst da wird es Unterschiede geben. Du musst zb wenigstens was suchen was auch das gleiche Gehäuse nutzt da alle Gehäuse etwas andere Werte und Wärmenester haben

Die GPU ist bei mir im idle meist bei 28-40°.