red_devil256
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute. Habe mir vor paar Tagen eine GTX 770 Phantom zugelegt. Ist meine Cpu eine Performancebremse? Sie taktet mom mit 4.00Ghz bzw wie soll ich Cpu befeuern mit der Karte wieviel Ghz usw? 


aber der Support, Kühler und Platine sind nicht so gut, sprich es gibt bessere Boardpartner.


Die Phantom Reihe war ab der 6er Reihe relativ schlecht.
Bei der GTX 570 war es einer der besten Kühler, die 6er und 7er Reihe sollte man nicht kaufen.
Es gibt bessere Karten für das gleiche Geld.
http://www.computerbase.de/2013-05/nvidia-geforce-gtx-770-test/8/