GTX 770 Phanto 4Gb bringt sie die volle Leistung

Kamen die FPS-Einbrüche ganz plötzlich oder über lange Zeit hinweg?
Falls sie auf einmal da waren kann das Problem ja auch in der Software liegen. Virus etc. Sind denn die neuesten Treiber installiert? Kannst ja mal das Tool hier probieren: AdwCleaner - Download - CHIP benötigt keine Installation und reinigt schön von Adware. Mit intallation kann ich malwarebytes empfehlen, installieren, durchlaufen lassen, deistallieren.

Ich hoffe, wir finden eine Lösung für dich, denn mit 14 sitzt man halt nicht immer auf nem Berg von Kohle (ich weiß wie das ist, bin 97er Jahrgang :D)

Malware ist installiert lasse es auch regelmässig durchlaufen....

Und sie kamen plötzlich... am nächsten Tag ging aufeinmal nix mehr wie voher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avira also meinst du halt wie mit Windows am anfang wenn man den Pc anmacht von cd booten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob das was bringt. Hast du die CD schon gebrannt? Wenn ja, dann boote von ihr und schreib dir das auf:
HDD > Diagnosis > ganz runter zu Vivard > das programm laden lassen (wenn er dich fragt klicke auf silent) > dann wählst du deine Festplatte aus und machst den Test. Dauert je nach Kapazität der HDD etwa 1 Stunde. Win aufsetzten wäre für mich die letzt lösung, da es eig. immer sehr aufwändig ist, wieder alles drauf zu hauen. Probiers mit der CD, danach hol dir die kaspersky internet security testversion, installiere sie, mach datenbankupdate und lass nach viren suchen, anschließend wieder deistallieren. Während der istallation sagt er, das er Avira entfernen möchte, das machst du natürlich nicht.

Nein, das ist ein Linux-Kernel was auserhalb von windows läuft. Ich glaub das gibts aber auch für nen USB-Stick. Schau mal ob dus findest.

Nein, das ist ein Linux-Kernel was auserhalb von windows läuft. Ich glaub das gibts aber auch für nen USB-Stick. Schau mal ob dus findest.

Ich glaube aber nicht, das sein Asus Board USB Stick Booten unterstützt, da die das bei Intel auch erst seit Sandy Bridge machen.
Wie willst du Windows neu aufsetzen, wenn du keine CD/DVD Brennen kannst?

Das ist kein Programm, das ist ein Betriebssystem wie Windows.

Sorry aber ich kapiers gerade irgendwie nichtmehr was ich machen soll also ich hab nur ein ganz normales laufwerk ohne brennfunktion und man kann doch windows mit der orginal Cd neuaufsetzten warum sollte es nicht laufen ?

Habe versucht Windows Neu aufzusetzten unter benutzerdefiniert ich kann aber keinen speicherort auswählen und es kommt diese Meldung :

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthölt eine MBR-Partitionstabelle.Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT- Datenträgern installiert werden ??

Du darfst die Windows Installation doch nicht über EFI starten :klatsch: dann sucht er nach GPTystemen (GPTst ein Formatierungsprogramm welches auch Bootbar ist oder sowas), du musst das aber mit dem Windows Formater Formatieren der mit auf deiner Betriebssystem DVD ist. Und bei der ReperaturCD geht es nicht ums Windows aufsetzten, das hat rein Garnichts miteinander zu tun.

Okay also wie muss ich das jetzt genau machen

Sag bitte will es heute noch machen

@Leon1999

Bitte keine Doppelposts erstellen. Wenn zwischenzeitlich kein anderer geantwortet hat, bitte den den Bearbeiten-Button verwenden. Danke.

Zurück