Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Kamen die FPS-Einbrüche ganz plötzlich oder über lange Zeit hinweg?
Falls sie auf einmal da waren kann das Problem ja auch in der Software liegen. Virus etc. Sind denn die neuesten Treiber installiert? Kannst ja mal das Tool hier probieren: AdwCleaner - Download - CHIP benötigt keine Installation und reinigt schön von Adware. Mit intallation kann ich malwarebytes empfehlen, installieren, durchlaufen lassen, deistallieren.
Ich hoffe, wir finden eine Lösung für dich, denn mit 14 sitzt man halt nicht immer auf nem Berg von Kohle (ich weiß wie das ist, bin 97er Jahrgang
)
Falls sie auf einmal da waren kann das Problem ja auch in der Software liegen. Virus etc. Sind denn die neuesten Treiber installiert? Kannst ja mal das Tool hier probieren: AdwCleaner - Download - CHIP benötigt keine Installation und reinigt schön von Adware. Mit intallation kann ich malwarebytes empfehlen, installieren, durchlaufen lassen, deistallieren.
Ich hoffe, wir finden eine Lösung für dich, denn mit 14 sitzt man halt nicht immer auf nem Berg von Kohle (ich weiß wie das ist, bin 97er Jahrgang
)

dann sucht er nach GPTystemen (GPTst ein Formatierungsprogramm welches auch Bootbar ist oder sowas), du musst das aber mit dem Windows Formater Formatieren der mit auf deiner Betriebssystem DVD ist. Und bei der ReperaturCD geht es nicht ums Windows aufsetzten, das hat rein Garnichts miteinander zu tun.