Ist wie gesagt ne Alpha, bis zum Release des Games kann sich bei der Performance noch einiges tun... Ich würde erste Tests des fertigen Games abwarten und dann über die Grakawahl entscheiden.Es giebt ja schon ein Benchmark von der BF4 alpha ... reichen 43 avg fps und 32 min fps? kenne mich da nid so aus bin eig nen konsolen gamer was shooter angeht.
.gif)
Hi!
Ich habe auch gehört, dass DICE mit AMD zusammenarbeitet bez. BF4 und deswegen denke ich, dass AMD vll ein spezielles Feature zu BF4 einbaut.
Kann natürlich auch gefakt sein.
Das glaube ich eher nicht.
Was sollte das auch sein?
BF4 gehört halt nur zu AMDs Gaming Evolved Programm...wie auch schon BF3.
Bei BF3 war aber auch Nvidia mit ihrem "The Way it`s meant to be played" vertreten.

Schmenki;5419303 Ansonsten hol dir einen neuen Rechner und benutze die alte Grafikkarte. [/QUOTE schrieb:Ich hab in mein PC ne Gt 530 xD und iein i5 der 2 generation
der packt wow auf mittel oder Metin2 ganz gut aber Bf3 vill aber nur vill auf minimalster Grafik
Ich warte jetzt einfach auf BF4 wenn dann noch keine AMD in aussicht ist hol ich mir die gtx 770
Mein bro hat ne gtx 650 und bei ihn laufen die spiele die wir beide zsm spielen auf high grafik (Panzar spielen wir, bassiert auf ne Crytek engine) die würde mir bis bf4 reichen aber dann...
Amd hat so viel zeit neue grafikkarten zu entwickeln da werden die schon ordentlich was raus haun. Denke das die karten 10-20% minestens schneller sein werden als nvidia. Bf4 kommt im oktober da werden die karten schon eine gute leistung haben ähnlich wie bei bf3 wo die amd grakas auch schneller waren.
Dazu kommt noch das die ps4 und xbox one mit amd cpus und gpus ausgestattet sind.
Amd ist auch schon dabei einen treiber für crossfire auf den markt zu bringen der microruckler verhindert.
Langsam wacht amd auf was hardware betrifft.
Einige wollen das nicht wahr haben aber die werden schon sehen was passiert.
Mfg

Amd hat so viel zeit neue grafikkarten zu entwickeln da werden die schon ordentlich was raus haun. Denke das die karten 10-20% minestens schneller sein werden als nvidia. Bf4 kommt im oktober da werden die karten schon eine gute leistung haben ähnlich wie bei bf3 wo die amd grakas auch schneller waren.
Dazu kommt noch das die ps4 und xbox one mit amd cpus und gpus ausgestattet sind.
Amd ist auch schon dabei einen treiber für crossfire auf den markt zu bringen der microruckler verhindert.
Langsam wacht amd auf was hardware betrifft.
Einige wollen das nicht wahr haben aber die werden schon sehen was passiert.
Mfg

davon kannst Du garnix ableiten.....wenn Du die Alpha schon mal gesehen/gespielt hast ,siehst Du das noch ein Großteil der Konturen fehlen und selbst farblich alles noch weiß ist. Die Beta wird ein Richtwert....Es giebt ja schon ein Benchmark von der BF4 alpha ... reichen 43 avg fps und 32 min fps? kenne mich da nid so aus bin eig nen konsolen gamer was shooter angeht.
Solange Du keine 780er kaufst wo Du echt ordentlich Miese
machen könntest kauf Dir eine!

Gierig wurde ich, weil ich da neue Batman bestellt habe, was es gerade bei Alternate bei gewissen Karten dazu gibt.
Wenn ich denn sowieso eine neue Karte kaufen würde, würde ich 50 EU für Batman sparen![]()