Chinaquads F@H-Team-Member (m/w) 3. Juli 2014 #121 Na hoffentlich nicht, hab davon nämlich eine ergattert
R Rodolfos Freizeitschrauber(in) 3. Juli 2014 #122 Chinaquads schrieb: Na hoffentlich nicht, hab davon nämlich eine ergattert Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt, die ist dir doch zu laut im idle .. hmmm
Chinaquads schrieb: Na hoffentlich nicht, hab davon nämlich eine ergattert Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt, die ist dir doch zu laut im idle .. hmmm
Chinaquads F@H-Team-Member (m/w) 3. Juli 2014 #123 Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter
R Rodolfos Freizeitschrauber(in) 3. Juli 2014 #124 Chinaquads schrieb: Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter Zum Vergrößern anklicken.... achso, ich ging eher von der gtx 780 twin frozr die dir zu laut war und die ist ja leiser als die asus gtx 770
Chinaquads schrieb: Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter Zum Vergrößern anklicken.... achso, ich ging eher von der gtx 780 twin frozr die dir zu laut war und die ist ja leiser als die asus gtx 770
Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w) 3. Juli 2014 #125 Chinaquads schrieb: Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter Zum Vergrößern anklicken.... Nö, gleiche... Das Problem bei den Gigabyte Tahiti Karten ist der Kühler, der einfach mal ziemlich bescheuert ausschaut. Dazu eine recht aggressive Lüfterregelung. Man kann die Gigabyte 7970GHz und 280X Rev 1.0 und Rev 2.0 ruhig stellen, aber nur auf Kosten der Performance und Verzicht auf die Garantie.
Chinaquads schrieb: Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter Zum Vergrößern anklicken.... Nö, gleiche... Das Problem bei den Gigabyte Tahiti Karten ist der Kühler, der einfach mal ziemlich bescheuert ausschaut. Dazu eine recht aggressive Lüfterregelung. Man kann die Gigabyte 7970GHz und 280X Rev 1.0 und Rev 2.0 ruhig stellen, aber nur auf Kosten der Performance und Verzicht auf die Garantie.