GTX 770 oder R9 280X ?

Das war die r9 280x und nicht die GTX770. 2 unterschiedliche Lüfter
Nö, gleiche...

Das Problem bei den Gigabyte Tahiti Karten ist der Kühler, der einfach mal ziemlich bescheuert ausschaut. Dazu eine recht aggressive Lüfterregelung.

Man kann die Gigabyte 7970GHz und 280X Rev 1.0 und Rev 2.0 ruhig stellen, aber nur auf Kosten der Performance und Verzicht auf die Garantie.
 
Zurück