GTX 770 : Erste ernste Probleme ??

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute
Habe ein echtes Problem . Es wird immer schlimmer und schlimmer . Meine Gtx 770 von Inno 3D bleibt immer hängen etc , es fing damit an , das der Sound verzerrt rauskam. Habe mir nichts gedacht dabei aber dann wurde es schlimmer :
Das Spiel blieb Hängen , auf dem Desktop wurde der Treiber zurückgesetzt und und und .
Jetzt ist es so :
Ich komme ins Spiel , zocke paar Sekunden , erster verzerrter Sound , zack das Spiel hängt für 5 Sekunden , kann mich einmal bewegen und zack das selbe nochmal . Manchmal surfe ich und der Treiber wird zurückgesetzt . Manchmal wird auch einfach so das Signal von der Karte zum Monitor unterbrochen . Ist das normal ? Habe alle Treiber probiert , übertaktung auf 0 gesetzt etc . Ist die Karte durch ? Ist erst paar Monate alt :(

Wäre es der slot, würde vermutlich gar nichts gehen ;)
Ja, da gibt es glaube ich ein Formular für ;)

Mit welchen Browser surfst du denn? FireFox/IE?

Um mal kurz eine Story von mir zu erzählen, erst letztes Wochenende kam die bestellte 770 Twin FROZR von MSI mit gefühlt periodischem Taktverhalten.
1000 mhz, dann runter auf bis zu 200, wieder hoch auf 1000 und immer so weiter.
War voll eklig zu spielen, man hatte einen flüssigen Schub dann war es für paar Sekunden stockend, wieder flüssiger Schub usw. :ugly:
Email an den Service von Hardwareversand, zügig die Antwort man soll es zurück schicken.

-rechnungskopie rein
-DIN A4 blatt problembeschreibung mit reinlegen

darin kann man schreiben

-die karte bleibt hängen
-sound verzerrt in spielen
-signal zum monitor geht weg
-der anzeigetreiber wird immer zurückgesetzt

in ein karton einpacken und an hardwareversand addressieren.

hardwareversand.de GmbH
Daimlerweg 4

59519 Möhnesee

Mit welchen Browser surfst du denn? FireFox/IE? Um mal kurz eine Story von mir zu erzählen, erst letztes Wochenende kam die bestellte 770 Twin FOZR von MSI mit gefühlt periodischem Taktverhalten. 1000 mhz, dann runter auf bis zu 200, wieder hoch auf 1000 und immer so weiter. :ugly: Email an den Service von Hardwareversand, zügig die Antwort man soll es zurück schicken.
Mit Chrome ;) Das meiste was stört ist : Ich spiele , danach verzerrt sich der ton und das Bild bleibt Stehen . Was könnte der Karte denn passiert sein ?
Weil was zur Holle hat ein verzerrter ton mit einer gpu zu tun ?

naja die karte schmiert ab und der sound verzerrt. also bleibt das bild stehen. die karte liefert die bilder und wenn es nicht weitergeht, kommt dieses problem zu stande.

ich würde alles reinlegen. nicht dass die RMA abgelehnt wird, weil die behaupten zubehör nicht vollständig. nicht lachen, aber solche fälle gibt es wirklich.

Hast du eine ältere graka um deine restliche hardware zu testen . ?? anosnten einschicken und fertig .

Nimm dir ein paar minuten zeit und schmeiss die nvidia treiber runter und erneut aufspielen .. Evtl gibs ja ein gott :-)

Dann musst du aber schon sehr kräftig gedrückt haben...fur gewöhnlich liegt die Blende (mir fällt die korrekte Bezeichnung gerade nicht ein :wall:) der Grafikkarte ja auf deinem Gehäuse auf,wo du diese dann ja festschraubst.
Zur Überprüfung kannst du die Graka ja mal in einen anderen Slot einbauen :)

Zurück