die amd 5450 kannst du in ein pcie 3 slot stecken
wenn der pc mit der graka funktioniert ,dann hast du eben ein Montagsmodell erwischt (GTX770)

naja die karte muss ja einrasten und da muss man schon ein wenig kraft aufwenden. welches board ist verbaut? kannst einen zweiten pcieslot mal testen. die amd 5450 kannst du in ein pcie 3 slot stecken. ist aufwärtskompatibel.
PCI ist ja abwärtskompatibel,das ist kein Stress
Da war Herr Saftspalte wohl schneller![]()
.gif)
Was KÖNNTE mit der Karte denn passiert sein ?
Also kann ich die 5450 einfach in PCIE 3.0 stecken wo zuvor ne 770 war ( Treiber etc deinstallieren ) Hab die Karte länger , hab auch versucht Oc zu betreiben , aber man kann die Spannung nur um die 12 mV anheben . Kann doch nix passiert sein oder ?der zweite pcieslot von deinem board ist mit 4 lanes angebunden. die leistung der karte wird gemindert, es handelt sich um pcie 2.0 4 lanes. zum testen kann man diesen aber mal nehmen. was ist mit der karte passiert? du hast warscheinlich ein montagsmodell erwischt, entweder produktionsmängel oder bauteile der karte haben sich verabschiedet.
Hi,
das Thema interessiert mich jetzt. Habe die 780 ichill und z.B im Hauptmenü von Guildwars2 laggt mein Sound auch. Abstürze hatte ich zuerst auch, dann habe ich die Karte jedoch etwas runtergetaktet und keine größeren Probleme mehr gehabt, das mit dem Sound hab ich jedoch noch.
Liegt das vielleicht an inno3d?
.gif)
Also kann ich die 5450 einfach in PCIE 3.0 stecken wo zuvor ne 770 war ( Treiber etc deinstallieren ) Hab die Karte länger , hab auch versucht Oc zu betreiben , aber man kann die Spannung nur um die 12 mV anheben . Kann doch nix passiert sein oder ?
Diese ganzen Soundprobleme hatte ich alle gar nicht !
Also die 5450 nicht den 2.0 sondern in den 3.0 Slot ? Sorry bin bissel durch'n windne mit der spannung passiert nichts, ist zu wenig um die karte zu grillen. genau treiber deinstallieren, GTX 770 ausbauen, amd 5450 einbauen und amd treiber installieren.
Ich hoffe die sehen das als GarantiefallEigentlich ja nicht . Es gibt hier viele User mit der 770/780 ichill und sind sehr zufrieden . scheint ja kein einzelfall zu sein .
du hast sie runtergetaktet ,weil sie dann weniger probleme macht , du hast sie behalten lol?
echt krass . so kundschaft hätte ich auch gerne
-die 5450 kannste einfach so reinstecken ,ja . ggf nvidia treiber erst deinstallieren -runterfahren - netzteil aus - einmal auf den Power button drücken um rest energy aus dem pc zu nehmen - dann 5450 einbauen .
-du kaufst dir eine gtx770 die schon fast an ihre grenze ist . da sollte man sehr viel erfahrung haben . Das könnte auch dein problem mit der gtx 770 sein .
Ich sprach von Guildwars 2, nicht von allen Spielen. Habe mir ne kleine Anwendung geschrieben, welche die Drossellung und die Anwendung verknüpft. So hab ich nur in dem Spiel die Drosselung.
baue die amd 5450 in den pcie 3.0 slot ein oben. wenn der ärger macht, kannst du den zweiten pcie 2 slot testen.
@Saftspalte : Warum an ihre Grenzen?
Das Sound Problem habe ich in All Points Bulletin Reloaded und Warface komischerweise auch.
Aber mit einer HD 6650M in meinem Travelmate 7750G, FPS sind genug vorhanden, aber die Spiele spacken extremst und hängen immerwieder , dazu kommt ein verzerrter Sound.
Mal Temperatur gecheckt?
Wenn du mich meinst : Alle Temperaturen unter 60 Grad Ich kann mir nur nicht erklären was kaputt sein kann