GTX 760 + ASUS M5A78L-M/USB3=Geht nicht?

MrPlayer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
heute ist entlich mein Paket mit meinen PC Sachen drin angekommen. Mein Mainboard ist das ASUS M5A78L-M/USB3 und als Grafikkarte hab ich die Gigabyte geforce GTX 760 windforce x2 mit 2gbGDDR5. Problem jedoch: Wenn ich mit der Grafikkarte Boote krieg ich kein Bild:( Boote ich jedoch OHNE Grafikkarte und von der iGPU: sofort ein Bild.Wie kann das sein, und was kann mann dagegen tun?

LG

Angeschlossen is alles. (Netzteil thermaltake 630w Berlin) Bios Update? Wie soll das denn Funktionieren, hab sowas noch wie gemacht.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein BIOS-Update zu machen, heutzutage meist sogar bequem per Tool des herstellers aus Windows heraus. Sieh einfach bei ASUS auf der Seite nach, da wirst du zu deinem Board sowohl die neueste BIOS-Version finden als auch ein Tool welches es dir aufspielt.
GANZ moderne Tools suchen sich die passende BIOS-Version sogar automatisch im Netz (wobei ich davon kein Freund bin).

Und das NT hätteste besser nicht erwähnt :ugly:

Den Monitoranschluss umgesteckt? Der Monitor steht auf Autoerkennung falls der Monitor per anderem Stecker genutzt wurde ( HDMI, DVI sowie VGA )?
Und das NT hätteste besser nicht erwähnt :ugly:
Wieso? Dresden, Hamburg, Berlin und manch andere Städte Anno 45 kann man nicht von der Geschichtslandkarte steichen :lol:

Okay werde mich mal schlau machen... Werde wenn sich was getan hat hier Posten ;)

@ Dr. Bakterius Früher DVI jetzt immernoch DVI ;)

Wollte grad ein Update auf Version 1801 machen. Hatte bei einem Systemsneustart mal guguckt: Das Kuriose ich hatte bereits schon die 1801 installiert... Ich kann ja schlecht wieder das gleiche BIOS installieren??

HABS! Ich glaube
es war einfach nur ein lockerer Stecker ;) Jetzt geht sie!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja alles geregelt. :D

Bitte falls du wieder Probleme hast den bearbeiten-Button benutzen dass ich nicht alle deine Posts immer zusammenschieben muss. ;)

Zurück