GTX 690 vs TITAN oder doch SLi 780, CF 290X

Die Classified Karten von EVGA gehen schon brutal ab, da sie extremes OC Potential haben, auch eine sehr schöne Karte, nur zu teuer und die 290X ist ja auch schneller wie eine Titan.

Ja also will wenn dann eh auf Wakü umrüsten und dann wäre mir das eigentlich egal welcher Kühler da nun drauf ist :)
Bei der 780 würde ich zur EVGA Classified greifen da diese einfach mal ne Titan toppt :daumen:
Dann werde ich mich wohl von meiner 690 trennen und bei ebay weghauen :D
Danke für eure schnelle Hilfe! :hail::daumen:

Wenn du auf Wakü umrüstest wäre es ziemlich sinnlos zur Classified zu greifen... Wenn dann ein günstiges Ref. Design und dann beim OC selber Hand anlegen. Aber mit den 290ern wirst du glaub ich glücklicher... ;)

Hier darf man nicht drüber diskutieren, wenn du 100 Beiträge verfasst hast, haste Zugang zum Marktplatz, dort gibt es einen Wertschätzungsthread.
Tip: Schau bei ebay und vergleich da paar Preise.

Wegen deinem Netzteil... Ist das Single Rail, schreib mal Stefan Payne an und frag ihm ob es gut ist für 2 Karten :D

Schaffen wird er das bestimmt, kommt darauf an wie hoch du den Vcore knallst :ugly:
Über 1,35 Vcore würde ich dir allerdings nicht Raten =)

Ich sag nicht das es nicht reicht, nur unsere Netzteilgurus halten es für suboptimal bei 2 Karten, wenn man ein Single Rail Netzteil hat, da kann es auch 2000W Gold zertifiziert sein.
Hab net viel Plan davon, wird schon schief gehn^^

Sehr interessant mit der 290X :ugly::lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ muss aufpassen das er nicht Eingesaugt wird :ugly:
Also wenn das so ist würde ich mir an deiner Stelle keine Kaufen, ist dein Gehäuse groß genug? :ugly: :lol:

Hallo, habe noch eine Frage: Jetzt kam die 290 auf den Markt und liegt nur knapp hinter der 290X. CF wäre mir wo ich den Stromverbrauch gesehen habe zu krass. So aber da es ja im Moment nur das rev Design gibt das aber zu laut und heiß ist wollte ich fragen ob es möglich ist den "Prolimatech MK26" auf der Karte zu montieren? Wenn ja schlage ich heute zu :)

Zurück