Und was sieht man auf Trues Foto![]()


eine 7970er
Dachte die 670er hätte den selben Kühler![]()

Ne bei der gtx670 dcu hat asus es geschafft nen zweislot kühler zu verbauen.
das referenzdesign ist aber auch nur 2 slots breit oder?

sonst fühle ich mich so ******** wenn ihr alle von euren tollen 690ern redet 
.gif)
na klar ;D auf den sexy Anblick will ich nicht verzichtensonst fühle ich mich so ******** wenn ihr alle von euren tollen 690ern redet
![]()

Also @cool ja bin sehr zufrieden. Die Karte ist unhörbar erst wo ich sie manuell auf 60% lüfter gestellt habe testhalber hat man aus menem Gehäuse nen leises rauschen gehört. Bisher habe ich sie maximal auf 73°C bekommen das bei 30°C raumtemp und mehreren Stunden Bf3. Dabei ging der Lüfter auf glaub 46% waren es. Der Boost ist dabei durchgängig auf 1215mhz.

