Gtx 680 sli

Welche GTX 690 ist da völlig wurst, da sie alle baugleich sind,ausser man kauft sich eine mit einem Wasserkühler. Ansonsten ist da keine besser oder schlechter, egal von welcher Firma man sie kauft.

Und der Service ist sowohl bei EVGA als auch bei Gainward mal richtig super, dann mal wieder richtig schlecht.

Nur wenn du eine im Referenz-Design kaufst, aber vor hast, sie wirklich auf Wasser umzurüsten, dann würde ich sie auch von EVGA oder von Asus kaufen, da man bei den beiden kein Problem bekommt, wenn man das Gehäuse entfernt :)

Ansonsten nimm diejenige, die grad am günstigsten zu haben ist :)

Meine von MSI war die letzten Wochen irgendwie am teuersten und nie unter 1100 Euro zu bekommen, warum auch immer :D Und die Gainward oder Gigabyte bekam man teils schon für unter 850 Euro :D Verstehe einer diese Preisspanne von 250 Euro, obwohl sie sich überhaupt nicht unterscheiden, ausser durch die Verpackung :D

Meine von MSI war die letzten Wochen irgendwie am teuersten und nie unter 1100 Euro zu bekommen, warum auch immer :D Und die Gainward oder Gigabyte bekam man teils schon für unter 850 Euro :D Verstehe einer diese Preisspanne von 250 Euro, obwohl sie sich überhaupt nicht unterscheiden, ausser durch die Verpackung :D
Doch es gibt Unterschiede. Unter anderem in der Länge der Garantie, sowie den Garantiebedingungen und dem beigelegten Zubehör. Mal vom unterschiedlichen Aufkleber abgesehen...;)

Gruß

Das hat aber immernoch keinerlei Auswirkung auf die Karte und den Kühler selbst. Die sind absolut identisch die Karten.

Dann mal richtig viel Spass mit dem schönen Stück Hardware :)

Wirste sicherlich sehr lange dran Freude haben :)

Zurück