GTX 680 SLI - GTX 690

Entschuldigung, ich weiss das war nicht deine Frage, aber rein aus Interresse..

Warum nimmst du nicht EINE 680er und kaufst dir früher wieder ne neue?

naja kann ja sein dass die leistung einer GTX 680 nicht reicht. sogar The witcher II beansprucht meine gtx 690 so mit max settings und übersampling, dass meine gtx 690 auf unter 60 bilder fällt.

Entschuldigung, ich weiss das war nicht deine Frage, aber rein aus Interresse..

Warum nimmst du nicht EINE 680er und kaufst dir früher wieder ne neue?

Ich denke mal das liegt daran das er sie wasserkuhlen will, wurde ich auch dann lieber so machen, denke das mit dem kuhler wechsel ist sonst ne ziemliche fummelei bei wasserkuhlung :) (kenne mich da nicht aus, nur ne vermutung :))

naja kann ja sein dass die leistung einer GTX 680 nicht reicht. sogar The witcher II beansprucht meine gtx 690 so mit max settings und übersampling, dass meine gtx 690 auf unter 60 bilder fällt.

Übersampling zieht extrem viel Leistung, bringt aber keinen optischen Vorteil, meiner Meinung nach sehen Texturen sogar leicht verwaschener aus mit Über Sampling bei TW2.
Wer alles auf @max in Full HD mit 4AA spielen will, dem reicht eine GTX 680 völlig aus!

Übersampling zieht extrem viel Leistung, bringt aber keinen optischen Vorteil, meiner Meinung nach sehen Texturen sogar leicht verwaschener aus mit Über Sampling bei TW2.
Wer alles auf @max in Full HD mit 4AA spielen will, dem reicht eine GTX 680 völlig aus!

Wie meine "Vorposter" schon gesagt haben möchte ich nicht regelmäßig an den Kühlungen rumschrauben müssen. ;)

mfg

Da läuft dann aber was falsch wenn deine gtx 690 unter 60fps kommt, ich spiele the witcher2 mit allen was geht 1920x1080 auf ner pov gtx 660 ti mit 50fps konstant! ^.^

Zurück