Servus zusammen,
zunächst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Das Thema wurde ja im Netz bereits ordentlich durchgekaut, vermutlich hier auch, trotzdem konnte ich den Thread nicht lassen.
Ich werde mir im Laufe der nächsten Monate einen neuen Rechner zusammenstellen. Vermutlich werde ich noch auf Haswell warten und dann entweder den 3770k oder einen aus der 4700k Serie kaufen. Außerdem werde ich mir dann auch gleich die neue Generation von Nvidea anschauen, obwohl ich von den aktuellen Kepler-Modellen sehr überzeugt bin. Außerdem werde ich dann wieder ein komplettes Wasserkühlungssystem aufbauen (hatte ich vor 3 Jahren bereits). Angeschlossen werden 2 Full-HD Bildschirme, wobei nur auf einem gezockt wird und der andere für Internet, TS usw. verwendet wird. Außerdem werde ich ein HDMI Kabel zu meinem Fernsehr (Panasonic P50VT50) legen, dieser wird allerdings nur angesteckt wenn ich von Lovefilm (in HD) streame.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was die Community hier über die Nachteile (MR etc.) von der GTX 680 (4gb?!) Watercooled x2 sagt. Wie ausgeprägt sind die Ruckler? Hat Nvidea mit der Anti-MR Technologie erfolg gehabt? Gibt es große Unterschiede zwischen 2 GPU's auf unterschiedlichen Karten und einer kombinierten mGPU Lösung (in diesem Fall halt die GTX 690 Watercooled)? Was sind eure Erfahrungen? Welche Lösung benutzt ihr?
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich die doofe alte Frage wieder einwerfe, ich bin einfach momentan absolut verunsichert was für mich Ideal ist. 2 Karten? Doch bei einer 680 bleiben? die 690 nehmen? ...... beschissenes Thema
mfg
Dominik
zunächst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Das Thema wurde ja im Netz bereits ordentlich durchgekaut, vermutlich hier auch, trotzdem konnte ich den Thread nicht lassen.

Ich werde mir im Laufe der nächsten Monate einen neuen Rechner zusammenstellen. Vermutlich werde ich noch auf Haswell warten und dann entweder den 3770k oder einen aus der 4700k Serie kaufen. Außerdem werde ich mir dann auch gleich die neue Generation von Nvidea anschauen, obwohl ich von den aktuellen Kepler-Modellen sehr überzeugt bin. Außerdem werde ich dann wieder ein komplettes Wasserkühlungssystem aufbauen (hatte ich vor 3 Jahren bereits). Angeschlossen werden 2 Full-HD Bildschirme, wobei nur auf einem gezockt wird und der andere für Internet, TS usw. verwendet wird. Außerdem werde ich ein HDMI Kabel zu meinem Fernsehr (Panasonic P50VT50) legen, dieser wird allerdings nur angesteckt wenn ich von Lovefilm (in HD) streame.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was die Community hier über die Nachteile (MR etc.) von der GTX 680 (4gb?!) Watercooled x2 sagt. Wie ausgeprägt sind die Ruckler? Hat Nvidea mit der Anti-MR Technologie erfolg gehabt? Gibt es große Unterschiede zwischen 2 GPU's auf unterschiedlichen Karten und einer kombinierten mGPU Lösung (in diesem Fall halt die GTX 690 Watercooled)? Was sind eure Erfahrungen? Welche Lösung benutzt ihr?
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich die doofe alte Frage wieder einwerfe, ich bin einfach momentan absolut verunsichert was für mich Ideal ist. 2 Karten? Doch bei einer 680 bleiben? die 690 nehmen? ...... beschissenes Thema

mfg
Dominik



