kingtroulien
Komplett-PC-Käufer(in)
Gtx 680 Phanthom 4Gb für 530€
Hi Leute,
Ich habe gerade die obengenannte Grafikkarte bei einem Händler für 644 Fr.- gesehen.( bei einem Wechselkurs von 1.20 wären das 536€)
Bei geizhals.de findet man die erst ab 580 €. Würde es sich lohnen die Karte zu kaufen oder lieber auf die Evga ftw version zu warten??
Hi Leute,
Ich habe gerade die obengenannte Grafikkarte bei einem Händler für 644 Fr.- gesehen.( bei einem Wechselkurs von 1.20 wären das 536€)
Bei geizhals.de findet man die erst ab 580 €. Würde es sich lohnen die Karte zu kaufen oder lieber auf die Evga ftw version zu warten??
und wer oft mit DS oder sogar mit Multimonitor setup zockt der wird mit 2GB nicht glücklich! Allerdings wird man dann auch mit einer 680 nicht unbedingt Glücklich weil dann das Speicherinterface sehr schnell Limitieren kann!