gtx 680 oc taktwerte

Dedde

Software-Overclocker(in)
Hi leute. Mich würden mal eure oc taktwerte interessieren. Naturlich Standard Kühlung und spannung.
Bei metro ll stürzt das spiel ab bei 1200/3200 mhz. Bf3 läuft rund. Gainward gtx 680 phantom 2gb
Sorry. Doppel post. Handy spinnt....

meine gtx680 läuft mit 1228/3450 Mhz ( target 125% ) mit 1,175V mit einen Twinturbo2 ( mit nvidia grundplatte ) bei max 70 grad, in games ca 60-65 grad.

grüße

meine gtx680 läuft mit 1228/3450 Mhz ( target 125% ) mit 1,175V mit einen Twinturbo2 ( mit nvidia grundplatte ) bei max 70 grad, in games ca 60-65 grad.

grüße

Nur leider bedeutet das rein gar nichts. Denn jede Grafikkarte weist ein anderes Verhalten auf.

Warte einfach noch ein wenig ab. Metro ist erst raus und die Zeit wird zeigen ob es evtl. am Treiber liegt.

Mommentan habe ich meine @1254/1590 Target 110% 1175v(bin nochnicht gut vertraut mit voltage tweaker von evga)
Max 69c bei 53-60% lüftergeschwindigkeit

Meine läuft bei 1200/3300 mhz ohne andere anpassungen (per bios flash geforced).

wichtig für euch: die gtx 680 nicht die spannung erhöhen. das macht die selber. das einzige was ihr machen könnt ist K-Boost aktivieren. das forciert euren boost clock und maximale spannung. ansonsten finger von lassen.

Meine habe ich auf GPU 1137MHz und Speicher auf 3200MHz.

Ich weiss geht bestimmt noch mehr,aber ich weiss nicht ob das mein Grafikspeicher auf der Rückseite der Karte aushält wegen hitze.

Habe die Gigabyte 4GB Version

Kannst per Bios Mod auch 150% einstellen.
1384mhz finde ich bei stock spannungsversorgung und kühlung allerdings recht unglaubwürdig.

Kannst per Bios Mod auch 150% einstellen.
1384mhz finde ich bei stock spannungsversorgung und kühlung allerdings recht unglaubwürdig.

Bitteschön

valleyOC.jpg

Wow..mit n target von 132%
Ganz geile karte erwischt demfall :)

Glaube ich nichtmal, da es beide mitmachen

EVGA GTX 680

ohne etwaige Zusätze

kannst du mal nen gpuz shot machen? ich will mal die daten vergleichen, da ich die auch habe.
grund meiner skepsis: nichtmal die jungs von HWBot haben derartige ergebnisse unter luftkühlung erzielt, geschweige denn im sli modus, wo die taktraten normalerweise noch nen schritt weiter runter sind.

ja wie gesagt, ich gehe nach den daten im valley bench ... für mich als nur semi-profi die einfachste und schnellste variante die Taktraten auszulesen..
hab nach lesen des Threats nochmal nachgeschaut... EVGA gibt den Stock Takt mit 1006 an
um +190 +300 is die karte übertaktet
ergibt knappe 200 MHz Differenz... glaube nicht das DAS der Boost ist

tippe eher auf Valley

Hier GPU-z
680gpu.jpg

Ha, wusst ich doch, dass da was faul is :D
Das sieht schon gleich viel realistischer aus. Ich lade gerade auch den Benchmark runter und gucke mal, was meiner aus spuckt.
Teste doch mal bitte folgendes: lade dir precisionX runter und lass während des benchmarks das on screen display laufen (oder afterburner, kack egal). dort stehen auch die richtigen werte.

edit:
jo im valley werden die werte falsch ausgegeben. bei mir steht angeblich 1293mhz (valley) obwohl es nur 1150 sind (on screen display). bei 1293 wär meine karte schon lange abgestürzt XD

Zurück